ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neuer iPod touch mit 16 GB Speicher in Deutschland verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Ein paar Tage hat es gedauert, aber jetzt ist der letzte Woche vorgestellte neue iPod touch mit 16 GB Speicher auch im deutschen Apple Store erhältlich.

500

Der neue iPod ist in den Farben Spacegrau, Silber, Pink, Gelb, Blau und Rot mit 16 GB Speicher zum Preis von 199 Euro ebenso wie die im Preis reduzierten Modelle mit 32 GB (249 Euro) und 64 GB (299 Euro) innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Bei Bestellung im Apple Store lässt sich optional eine zweizeilige Gravur kostenlos hinzufügen.

Kein iPod touch Loop. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang, dass die Handschlaufe „iPod touch Loop“ bei der kleinsten Speichervariante des iPod touch nicht im Lieferumfang enthalten ist. Diese muss bei Bedarf hinzubestellt werden, für 9 Euro gibt es dann jeweils zwei Loops in einem Päckchen, eine in der gewählten Farbe und eine Weiße dazu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2014 um 14:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Braucht man einen iPod eigentlich noch, wenn man ein iPhone hat?

  • Jow, bei mir fungierten gleich zwei iPods als Fernbedienungen an einem jeweils festen Platz im Haushalt. Die Sonos Stereoanlage, Philips Hue Leuchten, Heizung, etc. wird damit gesteuert, nur die eigentliche Funktion des iPods, nämlich Musik damit abzuspielen, das nutze ich nicht :/)

  • ShirtArt-Avenue.de

    Die Frage stellt sich nicht, ob ein iPod noch benötigt wird oder nicht, denn:
    1. Es nervt tierisch, wenn alle furzlang jemand die Musikwiedergabe mit Anrufen oder Nachrichten stört oder unterbricht. Gerade im Auto.
    2. In der Regel ist vorwiegend Musik auf den Geräten. Somit ist auf dem iPhone platz für andere Sachen.
    3. Einen im Dock verbundener iPod wird mit Anrufen nicht unterbrochen, sodass man ihn jedesmal aus der Station ziehen muss.
    4. Gibt’s bestimmt noch einen Grund, der mir einfällt.

  • Bin zwar Apple Fanboy, aber finde die „Marketingstrategie“ von Apple langsam echt nur noch peinlich!
    Was soll das, dass ein paar Cent Produkt wie der „Loop“ nicht mehr im Lieferumfang enthalten ist – gerade weil sich Apple auf dieses Ding an der Präsentation fast einen runtergeholt hat.

  • Also zum burtzeltag gibts auf jeden fall nen neuen ipod aber dann hoffentlich einen 6g. Generell macht sowas schon sinn: iphone lädt: mit ipod läuft die kommunikation weiter! gerade mit dem neuen continuity feature ist ein ipod schon ne feine sache

  • Ich habe mir den iPodTouch letztes Jahr anstelle eine Digitalkamera gekauft. Das Ding ist klein, leicht und dünn, passt in jede Tasche und macht zudem für den Alltag mehr als passable Videos und Fotos – ideal.

  • Ich habe mir letztes Wochenende auch noch ein iPod Classic 160GB gekauft weil das einfach Kult Gerät ist mit viel Speicher, vor allem das Cleckwheel ist genial. Ich höre jetzt viel lieber mit dem iPod als mit dem iPhone und wie oben schon jemand sagte man wird nicht genervt mit Push News.

  • Na man spielt den Akku vom iPhone nicht so runter der IPod ist dafür ausgelegt!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven