ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Neuer iPad-Werbeclip: iPad is musical

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Direktlink zum Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2010 um 15:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich find den Übergang zu dem Klavierriff Klasse. Offtopicfrage: wann kann man den Touch bei den Händlern kaufen ?

  • Die sollen sich lieber bemühen die deutschen Shops mit den neuen Geräten zu beliefern oder wenigstens Infos hinschicken, wann diese ankommen!!!!
    Einrotz hier -.-
    Trotzdem netter Clip :P

  • Was?? Du gehst in Laden, suchst dir dein Gerät, gehst zur Kasse und bezahlst es. Könntest es auch versuchen ohne es zu bezahlen unter deiner Jacke aus dem Laden zu schmuggeln, allerdings liegt die Gefahr bei 99% das es piept, und du eine Anzeige wegen Diebstahls bekommst!

    Soorry aber das musste ich bei so einer Frage einfach schreiben :P

  • Expertenmeinung

    Nein, Appletouche, den Verkauf solcher iPods hat Apple nicht vorgesehen, schade, oder?

  • Nicht unverschämt werden expertenmeinung. Deine Beiträge waren bisher immer niveauvoll. Bleib dabei.

  • Cubalibredeluxe
  • „Scheiß iPad“ —seit ich es habe WILL es jeder benützen (Freundin, mein Sohn und sogar meine Mutter !!!!) und die iPhones sind dann nur noch rum. Überall wo du das Teil auspackst will es jeder gleich in die Finger kriegen. Wenn das neue 4er iPhone daneben liegt interessiert das kein Schwein aber beim iPad kriegen alle große Augen wie beim Weihnachtsmann.
    Deshalb heute beim Händler angerufen und ein zweites 3G bestellt.
    Apple wird mich noch arm machen wenn die ständig so hammersachen auf den Markt bringen.

  • Hi josh61
    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen wenn Du sagst das iPad wäre ein “ Hammer Teil“…oder Du hast halt nur die Ansprüche die dieses Gerät evtl. befriedigen kann!?

  • iPhoner4 in spe

    Minijobber: Ja das iPad ist ein hammerteil! Nicht jeder ist deswegen schnell zufrieden zu stellen. Nicht jeder braucht USB, microSD, Cam, Android und den ganzen Mist. Kann man benötigen, MUSS man aber nicht….

  • @ iPhone4 in spe- solche Kommentare wie von minijobber gehen wir sowieso a
    Arsch vorbei. Das sind die auch übern ferrari lästern weil der nur 2 Türen hat. Die sollen mit ihren android Handy Gurken und mit den diversen Schrott Tabletts die jetzt dann auf den Markt kommen glücklich werden. Zuwas brauch ich „unbedingt“ immer so einen scheiß USB Eingang. Das iPad ist ein Spaßgerät und kein Hightech Rechner. Mit dem iPhone kann ich auch Filme anschauen und motz nicht rum das es keinen normalen DVD Player Dock gibt.
    @ minijobber – für meine zufriedenheit sorgt mein 15 mac pro mit USB !!!!!

  • Mein Favorit unter den
    Piano apps ist ja „Finger Piano“!

  • Geiler Clip, wie immer von Apple :-). Wie heißt die Football App. aus dem Video?

  • Die Anatomie-App heißt „Monster Anatomy HD – Lower Limb“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert