ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Neuer Einsteiger-Ohrhörer von Shure

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Shure hat zum IFA-Start mit dem SE102 ein neues Einsteigermodell in Reihe der hauseigenen Familie der Sound Isolating Ohrhörer vorgestellt. Verbaut werden qualitativ hochwertige Shure Dynamic MicroSpeaker. Der Hörer wird zudem mit austauschbarem Anschlusskabel (zum Beispiel für den Einsatz eines iPhone-Adapters), einem Transportcase sowie drei Paar Ohrpassstücken in verschiedenen Größen geliefert. Shure gibt den Verkaufspreis mit 80 Euro an, eine ausführliche Vorstellung bei uns folgt.
Ein großes Bild gibt’s nach dem Klick auf „weiterlesen„.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2008 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm, sehen genauso aus wie meine e2c, nur dass der Klinke-Stecker gesplittet ist. ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven