ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Neuer Apple-Werbespot: Das iPad ist Kult

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Apple hat einen neuen Werbespot für das iPad veröffentlicht. Mit dem Titel „iPad is Iconic“ wird dem Gerät einmal mehr Kultstatus verliehen, der YouTube-Clip ist unten eingebettet.

Ebenfalls unten angehängt haben wir noch einmal des bereits gestern veröffentlichte neue Werbevideo für das iPhone 4 mit dem Titel „Waltz“.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 26. Jan 2011, 6:24 Uhr — Chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iconic ist richtig! Eingeschlagen wie eine Bombe, klar hat das iPad sxhwächen aber nit jeden Update wird mehr funktionalität hinzugefugt. iPad = Kult

  • Wer die Ankündigungen zum iPad 2 verfolgt, wird sich jetzt kein iPad mehr kaufen, sondern noch etwas abwarten.

  • Ich finde auch das Apple die besten Werbespots macht.

  • Woche Neuerungen beim ipad 2 bedeuten denn für euch am meisten?

  • Hey iFun
    Ich habe das iOS 4.3 beta 2 auf meinem iPhone 4. Nun öffnete ich gerade meine Dropbox und aktualisierte sie. Als ich die Dropbox verliess waren alle meine Ordner auf dem Home-Screen gelöscht. Alle Apps waren wieder Seitenlang aufgelistet. Auch die erste Seite war so wie wenn man eine Wiederherstellung durchführt. Ist das nun ein Fehler des iOS oder der Dropbox und warum passiert sowas?

  • Hey Ben,
    Es gibt doch genügend Support-Foren im Netz, warum muss man seine OT Probleme immer in die Kommentarfunktion posten?

  •  traumhaft schön für Technik eine solche Werbung wenn ich nicht schon ein iPhone hätte was angebliche antennenprobleme hat dann würd ich mir spätestens jetzt eins holen 

  • Ich auch…..Hust…nein…jetzt hab ich aufs Display gehustet

  • Ihr seid alle so geil! Das versüßt den Arbeitstag. Wenn das so weiter geht scroll ich nur noch zu den Kommentaren ohne mich um die Artikel zu kümmern!

  • Sascha Migliorin

    Geile Werbung.

    Das ipad2 hat keinen Rand mehr. Nur noch Display.
    Homebutton brauch man nicht mehr wegen vierfingergeste.
    Intern 128 GB Speicher. Liest auch 2 TB SD-Karten.
    Retina Display. doppelt so schneller Arbeitsspeicher dingens.

    :-)

  • Weiß jemand von euch wie die App vor „hollywood“ heißt? Ich finde die nicht!
    Danke schon mal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven