ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue Videos im iTMS! Aha…

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Uns wundert ein wenig der Hype, den man momentan im Netz und gerade auch auf deutschen Seiten rund um den Programmzuwachs der Fernsehserien im iTMS lesen kann. Meist schlecht informiert werden Titel, Verfügbarkeit und nicht zuletzt der Preis der zum Download stehenden Episoden beinahe beliebig in die News geschrieben. Im deutschen iTunes Music Store gibt es nach wie vor keinen Programmzuwachs. Neben den Musikvideos bleiben die Pixar-Kurzfilme allein im Video-Angebot. Weiter muß angemerkt werden das sich der US-Amerikanische Store auch von den bislang einheitlichen Preisen verabschiedet hat, wie die Kollegen von UtopiaOverIP und tuaw zu Recht bemerken, kosten ausgewählte Episoden nun nicht mehr die pauschalen $1.99
Sieht man sich zum Beispie die Talkshow Late Night von Conan O’Brian an müssen gar $28 für den 6er Pack auf den Tisch, bzw. in den Store gelegt werden. Preise, die so manchen User wohl eher zur DVD greifen lassen. Wir warten zwar immer noch gespannt auf das kommende Angebot deutscher TV-Serien, doch für blinden Jubel ist es wohl noch zu früh.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2005 um 17:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven