ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue Videos des „iPad-Magiers“ Simon Pierro stimmen aufs Wochenende ein

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Videos des „iPad-Magiers“ Simon Pierro dürftet ihr zumindest teilweise schon kennen. Anlässlich der für nächste Woche erwarteten Präsentation des iPad 3 hat Simon ein wenig nachgelegt und versorgt uns mit einem „Exklusiven Vorab-Preview“.


(Direktlink zum Video)

Für im zweiten Video ausführlich demonstrierte Freibier-App planen wir übrigens völlig selbstlos einen Intensiv-Test an diesem Wochenende…


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2012 um 18:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ganz nett, aber spricht er Englisch, was er mit Verlaub, nicht besonders kann und SIRI leider auch nicht….!

    Wenn sie sagt: „if you would be….“ rollen sich mir die Zehennägel auf…

    Bitte wenn schon: „if you were…“ sonst eben einfach mal deutsch reden… Kann er wohl besser….

  • Siri auf dem iPad 3? Dann aber bitte nicht mehr als Betaversion!

  • Mich würde mal interessieren, wie er das eigentlich macht Oo Auf ner Bühne kann man das ja noch gut türken aber mitten auf der Strasse ? Echt Hammer muss ich sagen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert