ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel
   

Neue TV-Serien: ARD und Pushing Daisies

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Auch wenn das Angebot zum Einstieg mit 360°, Plonsters und den Pfefferkörnern noch etwas dürftig ist, der Einzug der ARD im iTunes Store wurde wirklich Zeit, schließlich sind die Kollegen vom ZDF nun schon eine ganze Weile dabei. Und angebotstechnisch kann was bis jetzt nicht ist ja noch werden.

Ebenfalls neu im iTunes Store: Die nach ihrer TV-Ausstrahlung nicht nur mit Lob bedachte Serie Pushing Daisies mit Lee Pace.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2009 um 00:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich frage mich immer, ob die Inhaltelieferanten den Preis festlegen, oder ob Apple das macht. Falls ersteres ist es schon ein starkes Stück, dass ARD und ZDF, die ja durch die GEZ von mir schon Geld fürs Programm bekommen, jetzt nochmal Kohle abkassieren.

    Apple wird sicher auch ein Teil des Preises für eigene Kosten verständlicherweise haben wollen, aber ob 1,99 nur an Apple gehe, wage ich zu bezweifeln…

  • wenn du dir ne dvd kaufst, meckerst du doch auch nicht… also auch wenn ich GEZ nicht soo doll finde ;-) aber:
    you get what you paid for.

  • Ich kauf mir ja auch keine DVDs von den öffentlich rechtlichen :D

  • Den Preis legt immer der Contentanbieter fest. Apple bekommt nur einen relativ kleinen Teil als Abgeltung für die technische Bereitstellung. Klar verdienen sie auch etwas daran, aber wenn wer was gratis bereitstellen will, dann geht das auch.

  • urbanskater2005
  • endlich gibt es Pushing Daisies auf itunes…hat aber lange gedauert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38042 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven