ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Neue Touch-Werbung: More Games & Fun

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Auf der amerikanischen Apple-Seite lässt sich ein neuer Werbespot für den iPod touch betrachten. Unter dem Motto „More Games, More Fun“ präsentiert das Video zu Musik von Franz Ferdinand beliebte Spiele aus dem App Store. (via iLounge)

Mittwoch, 18. Feb 2009, 17:10 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bekomme bei dem Link zum Spot nur eine weiße Seite.

  • Jaja,… es gibt schon coole Spiele für’s iPhone oder dem Touch

  • Vinni318 dann deaktiviert mal Adblockplus

  • Das ding is bestimt cool mich würd nur ma interessieren wie das lied das da abgespielt wird heißt.Kann mir wer helfen??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven