ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Neue Touch-Spiele: Metal Gear Solid & Let’s Golf

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Lange erwartet, hat die Touch-Variante des Stealth-Shooters Metal Gear Solid (App Store-Link) nun Einzug in den App Store gehalten. Nach Angaben des Herstellers Konami handelt sich bei der aktuellen um 4,99 erhältlichen Version noch um den ersten Teil des Spiels, Besitzer dieser Vorab-Edition erhalten die zweite Hälfte des Spiels bei Erscheinen jedoch kostenlos, auch gespeicherte Spielstände werden dann in das neue Spiel übertragen.

Deutlich friedfertiger geht es bei der letzten Gameloft-Veröffentlichung Let’s Golf zu (App Store-Link, ebenfalls 4,99 Euro). Grafisch sehr ansprechend gestaltet lassen sich insgesamt 63 Löcher auf vier verschiedenen Plätzen spielen. Man kann seine Spielidentität aus vier verschiedenen Charakteren wählen und nicht nur gegen seinen iPod touch oder iPhone, sondern auch im lokalen Wi-Fi-Netzwerk gegen Freunde spielen.

Donnerstag, 19. Mrz 2009, 9:24 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm, die Bewertungen für MGS lesen sich ja nich so prall. Dafür, dass das Spiel so heiß erwartet wurde, scheint es sein Geld dann doch nich uneingeschränkt wert zu sein…

  • also damit habe ich persönlich auch gerechnet, man setzt besonders bei namhaften Spielen die Latte hoch, dies soll jedoch keine Entschuldigung dafür sein, dass das Spiel 5? kostet obwohl es die nicht wert ist, bleibt nur für die Käufer zu hoffen das da noch was kommt (wobei Konami es ja versprochen hatte). wie dem auch sei ich habe es nicht deshalb ist dies nur eine Theorie. Aber das Golf Spiel soll ja klasse sein da bleibt nur auf eine baldige Preissenkung zu hoffen ^^

  • MGS ist nix anderes als Moorhuhn in anderer Aufmachung. Dafür 5 ? zu verlangen ist einfach eine Frechheit !!!

  • Mein-Name-Ist_Explosiv

    Das wärs doch mal, Moorhuhn auf iPod touch/iPhone

  • Ich kann das ganze Gemecker (auch im APP-Store) bei den Spielen immer nicht verstehen. Man merkt, das ihr alle noch Schüler seit. In der Berufswelt lernt man nämlich, das man nicht nur meckern soll, sondern auch konstruktive Gegenvorschläge machen soll.
    Ich lese in diesen ganzen Meckerbeiträgen nie Vorschläge bzw. sehe ich nie jemanden von den ganzen Kindern die hier rummeckern, die es besser können. Programmiert ihr mal sowas, ihr bekommt ja nicht mal ne Taschenlampe auf dem iPhone programmiert.
    Echt zum Kotzen diese Generation.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven