ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Neue Spiele: Trivial Pursuit für Click Wheel-iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Im iTunes Store sind drei neue Spiele für iPods mit Click Wheel erhältlich:

Elektronic Arts bringt Trivial Pursuit auf den iPod. Alleine oder zusammen mit maximal drei Freunden gibt es bis zu 1000 Fragen aus Themenbereichen wie Unterhaltung, Erdkunde oder Geschichte zu beantworten. Trivial Pursuit kostet 4,99 Euro.

Mit Chinese Checkers hat Apple das klassische Brettspiel Halma auf den iPod portiert. Auf diversen Brettdesigns und Schwierigkeitsstufen lässt sich wenn’s nicht weiter geht auch mal schummeln indem man einen Tipp anfordert oder einen Zug zurück nimmt. Chinese Checkers kostet 99 Cent.

Bei Chrystal Defenders muss man über rund 200 Levels hinweg auf labyrinthähnlichen Spielflächen gegen kristallstehlende Monster anstehen. Crystal Defenders kostet 4,99 Euro.

Die Spiele sind ausschließlich mit iPods der 5. Generation, dem iPod classic oder einem iPod nano Generation 3 oder 4 kompatibel. Wie Flo in den Kommentaren ergänzt, ist Crystal Defenders zudem zum Preis von 5,99 Euro für das iPhone und den iPod touch (Lite-Version kostenlos) erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2008 um 07:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr könntet bitte noch hinzufügen das crystal defensers auch fürs iPhone mit 5,99 erhältlich ist
    Außerdem gibt es eine Kostenlose lite Version

  • ipodtouch_2G_16GB (alias flo)

    danke für das schnelle hinzufügen…
    bin echt von der geschwindigkeit begeistert mit der ihr arbeitet überrascht

  • Ich finds gut, dass apple jzt brettspiele auf den ipod bringt. zu diesem preis eigentlich unschlagbar. aber bis jetzt gibt es nur zwei spiele für 99ct oder ?

  • ich hab ma ne frage zu chinese checkers weiss jemand ob das auch mit coladeckeln geht also zu kaufen fänd ich nähmlich ma geil thx

  • ipodtouch_2G_16GB

    die cola deckel gehen glaub nur für lieder…
    bin aber nicht sicher schau doch mal im forum

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven