ifun.de — Apple News seit 2001. 22 438 Artikel
   

Neue Spiele: Trivial Pursuit für Click Wheel-iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Im iTunes Store sind drei neue Spiele für iPods mit Click Wheel erhältlich:

Elektronic Arts bringt Trivial Pursuit auf den iPod. Alleine oder zusammen mit maximal drei Freunden gibt es bis zu 1000 Fragen aus Themenbereichen wie Unterhaltung, Erdkunde oder Geschichte zu beantworten. Trivial Pursuit kostet 4,99 Euro.

Mit Chinese Checkers hat Apple das klassische Brettspiel Halma auf den iPod portiert. Auf diversen Brettdesigns und Schwierigkeitsstufen lässt sich wenn’s nicht weiter geht auch mal schummeln indem man einen Tipp anfordert oder einen Zug zurück nimmt. Chinese Checkers kostet 99 Cent.

Bei Chrystal Defenders muss man über rund 200 Levels hinweg auf labyrinthähnlichen Spielflächen gegen kristallstehlende Monster anstehen. Crystal Defenders kostet 4,99 Euro.

Die Spiele sind ausschließlich mit iPods der 5. Generation, dem iPod classic oder einem iPod nano Generation 3 oder 4 kompatibel. Wie Flo in den Kommentaren ergänzt, ist Crystal Defenders zudem zum Preis von 5,99 Euro für das iPhone und den iPod touch (Lite-Version kostenlos) erhältlich.

Dienstag, 23. Dez 2008, 7:13 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr könntet bitte noch hinzufügen das crystal defensers auch fürs iPhone mit 5,99 erhältlich ist
    Außerdem gibt es eine Kostenlose lite Version

  • ipodtouch_2G_16GB (alias flo)

    danke für das schnelle hinzufügen…
    bin echt von der geschwindigkeit begeistert mit der ihr arbeitet überrascht

  • Ich finds gut, dass apple jzt brettspiele auf den ipod bringt. zu diesem preis eigentlich unschlagbar. aber bis jetzt gibt es nur zwei spiele für 99ct oder ?

  • ich hab ma ne frage zu chinese checkers weiss jemand ob das auch mit coladeckeln geht also zu kaufen fänd ich nähmlich ma geil thx

  • ipodtouch_2G_16GB

    die cola deckel gehen glaub nur für lieder…
    bin aber nicht sicher schau doch mal im forum

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22438 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven