ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Neue Spiele: Hybrid 2 und Virtual City

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Gamevil, die Macher von Zenonia, sind mit einem neuen Action-RPG am Start: Hybrid 2: Saga of Nostalgia (3,99 Euro) erscheint als Fortsetzung der klassisch animierten Hack-and-Slash-Story um den Spieleheld „Grey“.

Von G5-Entertainment ist endlich die iPhone/iPod touch-Version der Aufbau-Simulation Virtual City erschienen. Grafisch nett umgesetzt geht es nicht nur um möglichst schnelle Ausweitung, sondern vor allem auch darum, eine vernünftige Infrastruktur aufzubauen und zu erhalten. Noch bis Montag ist das Spiel zum Einfühgrungspreis von 2,39 Euro erhältlich. Ein Video hängt unten an.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2010 um 07:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Elefantosque on ipad
  • Warum ist der Startbutton des youtube-Videos auf meinem iPhone durchgestrichen?

  • Keine Ahnung bei meinem iPhone ist es nicht so welches Modell hast du

  • @Panagiotis Habe ein 3GS
    Youtube Videos mit der Youtube app laufen einwandfrei.

  • Habe den Fehler selbst gefunden :-)
    Es liegt an iFirewall. Obwohl für die iFun App hier alle Verbindungen erlaubt sind, werden die youtube videos geblockt. Schalte ich iFirewall für diese App hier aus, funktioniert es einwandfrei.

  • Virtual City ist echt gut-nur komme ich momentan nicht weiter – ich soll ne stadt wieder auf Vordermann bringen, nur kann ich die Industriegebäude nicht reparieren. Ich soll sie vorher säubern-aber ich weiß nicht wie-und wenn ich sie abreisse, kann ich sie nicht neu bauen. Kennt jemand die Lösung oder hab ich da nen Bug?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven