ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue Spiele für iOS: verrückte Hasen, brave Hunde und kostümierte Kürbisse

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2
  • Rabbids Big Bang von Ubisoft

Gerade im App-Store gelandet, schießen sich die durchgeknallten Hasen in Ubisofts neuestem iOS-Game direkt erst mal ab ins All.

In dem etwas trashigen Abenteuer Rabbids Big Bang (AppStore-Link) könnt ihr mit Hoppel durch die Gravitationsfelder der Planeten düsen. Aber Achtung: Rush-Hour in den unendlichen Weiten. Weltraum-Kühe, Käse-Planeten und unbekannte Flugobjekte kreuzen eure Linie.

Insgesamt warten 150 Abenteuer für 89 Cent auf euch. Alle Spieler unter 11 Jahren wurden übrigens mit einer Parent Gate bedacht – alle externen Links sind also vor euch sicher.


(Direktlink zum Video)

  • Mimpi von Crescent Moon Games

Wem nicht nach Lachen zumute ist, sondern nach einem hübschen kleinen Plattformer mit ein paar surrealen Spielelementen, kann sich für 1,79 Euro mal denn neu erschienene Puzzler Mimpi (AppStore-Link) anschauen. In acht verschiedenen Levels navigiert ihr das Schosshündchen Mimpi durch eine abwechslungsreiche Regenbogenwelt auf der Suche nach seinem Herrchen. Und da die Treue dieser Tiere bekanntlich keine Grenzen kennt, ist Mimpi kein Weg zu weit.

Eine nette Universal-App für Zwischendurch.


(Direktlink zum Video)

  • Costume Quest von Double Fine

Der Tag der Geister und Kürbisgesichter ist nicht mehr weit. Die Kurve der Halloween- und Grusel-Spiele geht gerade steil nach oben.

Nach The Cave liefern Double Fine ihr zweites iOS-Game in den App-Store aus – ein Rollenspiel für Fans des Feiertages. Die Umsetzung des Konsolen-Spiels Costume Quest besticht wieder mit klasse Grafik und doppelsinnigem Humor.

Die iOS-App ist derzeit für ( 4,49 Euro) zu haben. Wer sich lieber die vor einer Woche erschienene Desktop-Variante zulegen will, muss mit (13,99 Euro) etwas tiefer in die Tasche greifen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2013 um 13:50 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Costume Quest auf dem PC ist toll, diese Version kenne ich aber nicht.

    Aber noch eine Empfehlung für die Puzzlefreunde: „Paint it back“ ist eines der besten Picross-Spiele aller Zeiten! Man kann es gratis antesten.
    AppStore Link: https://appsto.re/de/J0NpO.i

  • Bausimulator 2014 für
    iPhone und iPad kann ich jeden Simulatoren-Fan nur empfehlen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert