ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neue Spiele:

Brothers in Arms 3, Galcon 2 und Colorazy

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit SimCity BuildIt haben wir die wohl wichtigste Neuerscheinung im App Store am Dienstag bereits vorweg genommen. Zumindest drei weitere, seit heute erhältliche neue Spiele für iOS sind allerdings ebenfalls eine Erwähnung wert.

500

Brothers in Arms 3: Sons of War

Mit Brothers in Arms 3: Sons of War bietet Gameloft die Fortsetzung der erfolgreichen Spielereihe als Freemiumtitel. Wen die damit verbundenen Timer (oder alternativ In-App-Käufe) sowie der Onlinezwang nicht abschrecken, der kann sich das Spiel 482 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Galcon 2: Galactic Conquest

Mit Galcon 2: Galactic Conquest geht ein aus den Anfangstagen des App Store bekanntes, strategisches Weltraum-Spiel in die zweite Runde. Die Eroberung der Galaxien findet wahlweise auf dem iPhone, iPod touch oder dem iPad statt und wird ebenfalls kostenlos mit optionalen In-App-Käufen angeboten.

App Icon
Galcon 2 Galactic
Hassey Enterprises
Gratis
38.69MB

Colorazy Farb-Puzzle

Colorazy greift ein altes Konzept auf. Ihr müsst den Weg durch mehr oder weniger komplexe Labyrinthe finden, dürft dabei aber nur über gleichfarbige Elemente wandern. Auch dieser Titel wird kostenlos zum Download und damit zum unverbindlichen Test angeboten. Colorazy ist ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2014 um 10:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven