ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Neue ReTune-Version am Horizont

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

ReTune haben wir bereits hier ausführlich vorgestellt (noch mehr Infos). Für alle die das kostenlose Tool noch nicht kennen, hier noch mal die kurze Zusammenfassung: ReTune, gedacht für all jene die sich nicht mit iTunes anfreunden können, ermöglicht die iPod-Nutzung mit minimalem Verwaltungsaufwand. Den iPod als Wechselfestplatte an Mac- oder Windows-Rechner angeschlossen lassen sich MP3s gleich ordnerweise auf ihn kopieren, reTune kümmert sich dann im Anschluss um die Erstellung der passenden Datenbanken und macht das ganze spielbar.

Die nun angekündigte Version 0.4.0 erreicht uns in den kommenden Tagen und durchläuft gerade noch das obligatorische private-Beta-Test Programm. Das Warten dürfte sich aber lohnen. ReTune unterstützt mit dem baldigen Update alle neueren iPod-Modelle, kommt nun auch mit Videos zurecht und bringt eine bessere Playlisten-Verwaltung mit. Alle Feature der neuen Version sind hier gelistet. Wir melden uns noch mal wenn der Download steht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2008 um 13:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven