ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Neue Navi-Software fürs iPhone: iGO

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Während TomTom weiter auf sich warten lässt, bringt mit NGG ein bislang hier noch relativ unbekannter Hersteller die nach Navigon, Sygic und Roadee nun vierte Navigationslösung für das iPhone auf den Markt. Die Software mit Namen iGO My Way ist mit Kartenpaketen für Westeuropa (70 Euro), Gesamteuropa (90 Euro) und Nordamerika (63 Euro) erhältlich und hebt sich durch in die Kartenansicht integrierte 3D-Grafiken von den Konkurrenzprodukten ab. Drüben im iPhone-Ticker gibt’s einen Videospaziergang durch das Interface der Software.

Mittwoch, 05. Aug 2009, 13:21 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • endlich wird Roadee mal als wirkliche Navi-Lösung gesehen? find ich auch ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven