ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel
   

Neue Mac-Spiele: LEGO Batman und die kostenlose Skateboard-Simulation Touchgrind mit Trackpad-Steuerung

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die spaßigen LEGO-Spiele für iOS und den Mac erfreuen inzwischen eine riesige Fan-Gemeinde. Im Mac App Store hat sich mit LEGO Batman nun der neueste Titel der Reihe eingefunden. In der Rolle von Batman und Robin müsst ihr in Gotham City für Recht und Ordnung sorgen, alternativ bietet das Spiel aber auch die Möglichkeit in die Rolle eines von Batmans Widersacher zu schlüpfen und die Stadt ins Chaos zu stürzen.

LEGO Batman für den Mac ist knapp 4GB groß und kostet 19,99 Euro. Werft vor dem Kauf einen Blick auf die Systemanforderungen um sicher zu stellen, dass das Spiel auch auf eurem Mac läuft.

Hier noch ein Spiele-Tipp für alle, die ein MacBook oder Apples Magic Trackpad ihr eigen nennen. Illusion Labs bietet die Mac-Version der Skateboard-Simulation Touchgrind kostenlos im Mac App Store an. Ihr kennt das Spiel vielleicht in der Version für das iPhone (3,99 Euro) oder iPad (5,99 Euro). Zu Beginn nicht ganz einfach müsst ihr mit den Fingern auf dem Board agieren, um die verschiedenen Parcours optimal zu meistern. Ein Video der Mac-Version ist unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2011 um 14:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool das video zu touchgrind ist schon seit mehr als einem jahr auf youtube und jetzt wurde es endlich offiziell.

  • Lego Batman ist nicht das neueste Glied der Lego Serie!! Es ist schon mehrere Jahre alt!!

  • Planen die eig auch Fluch der Karibik für iOS und os rauszubringen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38025 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven