ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Neue Levels für „Angry Birds Space“ und ja, das Maskottchen der Eishockey WM ist ein „offizieller“ Angry Bird

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Rovio hat das Erfolgsspiel „Angry Birds Space“ in den Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (2,39 Euro) in Version 1.1.0 veröffentlicht. Mit dem Update erhält man 10 neue Levels sowie 20 kostenlose „Space Eagles“, diese jedoch nicht alle auf einmal sondern sofern man täglich spielt einen pro Tag.

Die Weltraumvariante von „Angry Birds“ ist erst seit letztem Monat auf dem Markt und wurde innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung stolze 10 Millionen Mal heruntergeladen. Ein Gameplay-Video hängt unten an.

Bei dem Eishockeyvogel oben handelt es sich übrigens nicht um einen Vorab-Screenshot aus einer bislang veröffentlichten Angry-Birds-Variante, sondern um das offizielle Maskottchen der Eishockey WM 2012. Uns haben etliche Mails erreicht, in denen die Veranstalter der WM des Plagiats bezichtigt werden, hier können wir euch beruhigen: Das Maskottchen ist hochoffiziell in den Studios der Angry-Birds-Entwickler Rovio entstanden und hat somit auch deren Segen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2012 um 18:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich mal positive Werbung für den Eishockeysport, nicht dieseser Kindergarten wie z.B. beim EHC München oder den höchstverschuldeten Eisbären Berlin (~41 Mio. Schulden)

  • Ich habe mir Angry Birds für das iPhone damals geholt und war enttäuscht, dass die Entwickler eine zweite Variante für das iPad herausgebracht hatten. Eine Uni-App hätte es auch getan!!! Seitdem kaufe ich das Spiel nicht mehr.

    • Ich kaufe generell keine Apps mehr die prinzipiell fürs iPad und iPhone konzipiert sind und einzelne Apps daraus gemacht werden. Meistens funktioniert dann eh der Abgleich nicht oder im Game Center werden die als verschiedene Spiele gelistet.

  • Mit den 20 Space Eagles stimmt so nicht!
    Man erhält sie sofort nach dem Start geschenkt.
    Sonst hätte ich jetzt keine 49 Space Eagles.

    Es sollen jedoch noch tägliche Überraschungen kommen, so dass man täglich die App starten sollte.

    Das Maskottchen gefällt mir.

  • Deutscher Eishokey-Meister 2011/2012 Eisbären Dynamo Berlin. Und es war gestern einfach gigantisch dabeigewesen zu sein! Trotzdem grosses Lob an die Mannheimer! Welchen Fan interessieren in den 3 Dritteln des letzten Finalspieles um die deutsche Meisterschaft die Schulden. Der Meistertitel wir den Eisbären dabei helfen such wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen!
    Dynamische Grüsse aus Berlin

  • Na, da hab ich ja nen grund mehr kein eishockey zu gugn xD bescheidener sport und en noch bescheideneres Game xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven