ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

Neue Kopfhörer von Sennheiser/Adidas

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Bereits seit geraumer Zeit bieten Adidas und Sennheiser im Rahmen einer Markenpartnerschaft eine eigene Kopfhörerlinie an. Jetzt wurden mit dem ohraufliegenden Hörer HD 220 und dem In-Ear-Modell CX 310 zwei neue Ergebnisse dieser Kooperation vorgestellt. Beide Hörer basieren auf existierenden Sennheiser-Modellen (HD 218 und CX 300) und setzen durch ihr auffälliges Design im typischen Adidas-Blau optisch klare Akzente.

Der ohraufliegende HD 220 steht für hohen Tragekomfort, Nebengeräusche werden zwar gedämpft, aber nicht komplett isoliert. Das In-Ear-Modell CX 310 zeichnet sich dagegen aufgrund der in verschiedenen Größen mitgelieferten Ohr-Adapter durch eine deutlich höhere Geräuschabschirmung aus.

Beide Hörer sollen in Kürze über die Vertriebskanäle von Adidas und Sennheiser erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung für den HD 220 liegt bei 55 Euro, der CX 310 soll laut Hersteller für 50 Euro über den Tresen gehen. Beide Modelle haben zwei Jahre Garantie, im Lieferumfang befindet sich zudem jeweils eine kleine Tragetasche.

Montag, 25. Okt 2010, 18:24 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mmh…..Adidas-Logo auf dem Kopfhörer ? Naja. Wem es gefällt.

  • Wir hören schliesslich nur „sportliche“ Mucke!

  • Grundsätzlich schere ich mich grandiose Moppelkotze um Produkte mit deutlich sichtbaren Markenemblemen drauf. ABER in diesem Zusammenhang: die HD 220 sehen ja wohl gigantomantischoberafdengeil aus :D :D diese Art Headphones sind m. E. die lässigsten ever und das blau ist ja wohl nicht von dieser Welt, so geil … :) :)
    Und mal ganz nüchtern betrachtet, finde ich, dass 50 bzw. 55? für Ware von Sennheiser n absoluter Kampfpreis sind … Bekommt man doch auch Sennheiser In-Ear-Kopfhörer für gechillte 99,95? …^^

  • … es sollte „gigantomanischoberaffengeil“ heißen … Bevor wieder einer mit Rechtschreibgemoser um die Ecke biegt …^^

  • …nur leider ohne fernbedienung und mikrofon wie es aussieht

  • Also die In-Ear Hörer (die anderen schom auch) sehem total geil aus.
    Aber für mich als Otto-Normal-Verdiemer is bei der Marke Sennheiser preislich fast mie was dabei… Schade, aber für den der’s sich leisten kann echt stylisch (auch wenn’s die Sennheiser Qualität schon wert wäre…)

  • Also meine Sennheiser hab 25? gekostet und sind super ich denke die bauen auch günstigere hörer

  • Schaun echt nicht schlecht aus die Dinger, echt Schade dass sie kein Mic und keine Fernbedienung haben, aber vllt kommt da ja auch noch was nach.

    @Black0ut: 50? für vernünftige Kopfhörer sind doch echt nicht die Welt, könnt durchdrehen wenn ich meine Musik über schlechte Kopfhörer höre. Wenn sie dann obendrein noch gut aussehen isses doch super. Allein fürs Design würd ich auch keinen Fuffi aufn Tisch legen.
    Ach ja bin übrigens auch Otto-Normal-Verdiener, aber gespart wird an anderen Stellen ;-)

  • Meine schwarzen In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Micro haben bei Amazon nur 10,00 Euro gekostet…

  • Habe die in ear als nicht adidas modell und bin schwer begeistert

  • so hören die sich wahrscheinlich auch an…

  • Erstmal heißt das – auto-normal-Verdiener!
    Desweiteren was wollt ihr denn mit kopfhörern, die Ihr, wenn Ihr nen Anruf bekommt, immer erst rausnehmen und vom Telefon abstöpseln müsst? Das ist doch tierisch nervig!!!
    Sennheiser für 50? ist trotzdem echt ne fette Sache!!

  • auto-normal-verdiener??? wo hast du denn das her??? nee-nee, otto-normal-verdiener ist schon korrekt!

  • Auto-Normal-Verdiener?;-) Ich lach mich weg.;-)))

  • auto-normal-verdiener? ^^ …mit Fernbedienung hätte ich auch 70-80? bezahlt! mikro hin oder her aber laut, leise, play/pause gehören ja wohl zum MUSS

  • Otto Normalverbraucher ist richtig :)

  • Also meine shure530 hab ich für 150? bei ebay bekommen.

    …normal kosten die 500?! Wer richtig guten Klang möchte leistet sich das! Wer einfach irgendwie was im Ohr haben will bezahlt 10?

    Wer die shure einmal ne Woche hatte will sie nicht mehr hergeben! Garantier ich euch!

  • Über geil die Teile, werd mir die blauen ohraufliegenden zulegen sobald sie erhältlich sind, danke für die News!

  • Da bleib ich doch lieber bei meinen Monster Turbine Pro GOLD

    Die Teile sind der Oberhammer, Gescheide Treiber verbaut…hat man ein ganz anderen Klang , dafür Zahl ich auch gerne

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven