ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Neue iTunes-Serien von Universum Film

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

In kleinen Schritten schreitet das Angebot an TV-Unterhaltung im deutschen iTunes Store voran.

Neu dabei ist mit der RTL-Tochter Universum Film ein Anbieter von seichter Unterhaltung in Form von TV-Serien wie Roseanne oder der Cosby Show. Freude bei Eltern wie auch Älteren könnten die ebenfalls neu erhältlichen Kinderserien Pippi Langstrumpf oder Wickie und die starken Männer auslösen.

Auf den dicken Hammer warten wir allerdings immer noch und müssen uns angesichts des nahenden Jahresendes langsam fragen, ob es auch 2008 nun doch wieder nichts mit dem Angebot von aktuellen Kauf- und Leihfilmen über den hiesigen iTunes Store wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2008 um 07:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • man kann nur hoffen, dass auf Dauer der Begriff Apple-TV nicht zu wörtlich gemeint bleibt. Es heißt ja nun leider nicht Apple-Cinema :-(.
    Auf verbünftiges Futter warte ich jetzt bereits fast ein Jahr. Auch wenn die Box ein absoluter Gewinn für mich ist sollte uns doch bald mal das Sahnehäubchen nachgeliefert werden.

  • Also ich würde mir wünschen wenn aktuelle DVD Kracher und Serien allá Simpsons, CSI oder Criminal Intent oder Law & Order kommen würden. Und nicht dieser ganze deutsche Müll,der ja zum überwiegenden Teil im Store rumfliegt.

  • dsa mit den leihfilmen is so ne sache. eigentlich sollten die ja schon im april zur verfügung stehen.

    fakt ist aber: wenn man in itunes auf seinen ipod (touch) geht und unter die rubrik filme/videos, dann steht dort „es sind keine ausgeliehenen filme in ihrer mediathek, die auf den ipod übertragen werden können.“

    itunes steht also bereit :D

  • Ich würde mir erstmal vernünftige Preise wünschen. Dann könnte ich mich auch mal überlegen die ein oder andere Folge zu kaufen, aber so….nein Danke!! :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven