ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Neue iPods: Und noch mehr Gerüchte

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7
Das Bild einer Katze

Die Jungs von 9to5Mac legen noch etwas Holz in den Gerüchte-Ofen und versorgen uns aus den üblichen „glaubwürdigen“ Quellen mit einer Hand voll Specs zu den kommenden iPod-Modellen. Demnach dürften wir videofähige iPod nano Modelle in einer 4GB und einer 8GB Variante erwarten. Diese sollen dann nicht nur mit dem neuen Userinterface ausgestattet, sondern auch in weit mehr, als den fünf bisher verfügbaren Farben erhältlich sein.

Die gleiche Quelle – irgendwo im Asiatischen Raum zu Hause – spricht von bereits verschifften Produkten in die USA und weiß zudem neues zum „großen“ iPod zu berichten. Der Nachfolger der 5. iPod-Generation soll (wie schon so oft spekuliert) ein iPhone ohne Telefon sein und zwischen $300 und $400 kosten. Weitere Infos zu möglichen technischen Spezifikationen gibt es bisher noch nicht. Der 7. August könnte jedoch ein spannender Tag werden.

Dienstag, 31. Jul 2007, 20:55 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn Apple nicht bald eine Einladung zu ner Keynote rausschickt, wirds am 7. August wohl keine großen iPod 6Gs, nanos und iMacs geben ?

    Und was ist ein iPhone ohne Telefon?
    Gehört Internet (Safari, Mail, Youtube und Google Earth) zu Telefon oder nicht?

  • iphone ohne telefon = ipod g6

    lesen sollte man schon genau

  • ich glaub er meinte eher den funktionsumfang bei den neuen 6 G’s.
    Nein Internet dürft nich dazugehöre, da dafür ja das Telefonmodul erforderlich sein dürfte um sich via GPRS oder was auch immer, einzuwählen!!!!

  • Aber ’n WLAN und Safari würde ich dennoch begrüßen … :D

  • oh man bernderwisser du bist ja ein richtig intelligenter zeitgenosse ^^

    jaa ich freue mich schon auf die neue generation. auf touchscreen und normale festplatte habe ich allerdings keinen bock, dann nehm ich doch lieber nen nano mit flashspeicher

  • Hauptsache, der nano hat bald ein internes RADIO. Diese Radio Remote taugt nicht viel. ich will endlich News-Radio und DLF in sauberer Qualität hören und nicht permanent meine MP3 Konserven. Dabei verblödet man nämlich :-(

  • Mir würde schon ein größerer Speicher und endlich
    ein SP/DIF Ausgang reichen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven