ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

Neue iPods in alten Cases – aufgepasst, nicht alles passt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine Woche nach dem Update der kompletten iPod-Produktlinie durch Apple reagiert die Zubehörindustrie mit Ankündigungen und Statements zur Kompatibilität. Für die neuen iPod nanos dürfen wir in den nächsten Wochen eine Flut neuer Zubehörartikel erwarten, Änderungen an der Gehäuseform und der Position von Hold Schalter und den Anschlüssen an der Unterseite sorgen dafür, dass viele Cases nicht mehr korrekt sitzen und die Bedienungsöffnungen am falschen Platz sind.
Beim für Oktober angekündigten neuen iPod shuffle passt in Folge des kompletten Redesigns dann sowies erstmal gar nichts mehr. Allerdings wird das kleine Ding mit Clip so kompakt und funktionell wie es sich inzwischen zeigt, in Zukunft wohl auch kaum noch Zubehör benötigen.

Äußerlich unverändert blieben nur die großen iPod-Modelle mit 30 und jetzt 80 Gigabyte Kapazität. Die neu verbaute 80er-Platte hat offensichtlich die gleichen Dimensionen wie das Vorgängermodell mit 60 Gigabyte, so konnte das Gehäuse unverändert bleiben und alle Zubehörartikel sollten auch nach dem Update perfekt passen.

Dienstag, 19. Sep 2006, 9:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven