ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Neue iPods in alten Cases – aufgepasst, nicht alles passt

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine Woche nach dem Update der kompletten iPod-Produktlinie durch Apple reagiert die Zubehörindustrie mit Ankündigungen und Statements zur Kompatibilität. Für die neuen iPod nanos dürfen wir in den nächsten Wochen eine Flut neuer Zubehörartikel erwarten, Änderungen an der Gehäuseform und der Position von Hold Schalter und den Anschlüssen an der Unterseite sorgen dafür, dass viele Cases nicht mehr korrekt sitzen und die Bedienungsöffnungen am falschen Platz sind.
Beim für Oktober angekündigten neuen iPod shuffle passt in Folge des kompletten Redesigns dann sowies erstmal gar nichts mehr. Allerdings wird das kleine Ding mit Clip so kompakt und funktionell wie es sich inzwischen zeigt, in Zukunft wohl auch kaum noch Zubehör benötigen.

Äußerlich unverändert blieben nur die großen iPod-Modelle mit 30 und jetzt 80 Gigabyte Kapazität. Die neu verbaute 80er-Platte hat offensichtlich die gleichen Dimensionen wie das Vorgängermodell mit 60 Gigabyte, so konnte das Gehäuse unverändert bleiben und alle Zubehörartikel sollten auch nach dem Update perfekt passen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2006 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven