ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Neue iPods am Mitwoch?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im Web wimmelt es derzeit von recht widersprüchlichen Gerüchten anlässlich der für morgen angesetzten Apple-Veranstaltung in San Francisco. Sicher ist unserer Meinung nach, dass es in den nächsten 4 Wochen neue iPod minis gibt. Über Form und Frage streiten sich die Geister und trotz all der Informationen aus „verlässlichen Quellen“, die US-Webseiten vorweisen, können wir uns mit dem Gedanken an eine Flash-Variante des iPod mini nicht wirklich anfreunden. Logischer erscheint uns weiterhin einen Update mit größerer Festplatte, Farbdisplay und womöglich in neuen Gehäusefarben.

Wenn Flash-Speicher, dann ein Upgrade des iPod shuffle oder gar ein völlig neues Modell mit Display (siehe hierzu die Rumors um einen „iPod nano“).
Aber dann fehlt uns ja immer noch der ganz große Bummer, und das wäre zweiffellos ein videofähiges Gerät…

Dienstag, 06. Sep 2005, 14:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven