ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue iPod-Spiele: Scrabble (USA) und Mini Golf

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

So langsam gewöhnen wir uns daran: auch diese Woche gibt es wieder neue iPod-Spiele im iTunes Store: Electronic Arts bringt das bekannte Wortpuzzle Scrabble sowie das zuvor nur mit iPods der 5. Generation kompatible Mini Golf.
Die beiden neuen Spiele laufen auf iPods der 5. Generation, dem iPod classic sowie dem neuen iPod nano der 3. Generation und kosten wie gewohnt 4.99 Euro. Eine Videovorschau gibts nach dem Klick auf ‚weiterlesen‘.

Update: Scrabble ist bisher nur in den USA erhältlich. Möglicherweise verzögert sich der Verkaufsstart in Deutschland aufgrund der im Vergleich zu den restlichen Spielen deutlich aufwändigeren Lokalisierung des Wortspiels.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2008 um 23:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wann kommt endlich ZUMA für den IPOd Classic. Ich hoffe bald. Auserdem finde ich es toll, dass Apple viele neue Spiele veröffendlicht. Allerdings bin ich nicht so für „Brettspiele“ ich denke da gibs jetzt langsam genug.

    PS: Toll das ihr jetzt nen Trailer auf der Seite habt, dann muss ich nicht dieses recurcenfressende Apple Preview im Itunesstore benutzen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven