ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Neue iPod-Remote von Scosche

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Das Bild einer Katze

Fernbedienungen, allesamt nicht untereinander kompatibel, und jede mit ihrem eigenem iPod Aufsteck-Modul könnten nach den etlichen Schutzhüllen und Cases die zweite inflationäre Zubehör-Produktgruppe für den iPod werden. So ziemlich jeder Zubehör-Shop bietet mittlerweile seine eigene iPod-Remote an. Von Funkfernbedienungen über Infrarotmodule bis hin zu properitären Protokollen und Techniken wie BT bleibt dem Käufer letztendlich nur die Qual der Wahl. Da fällt es auch nicht weiter ins Gewicht, dass die Familie der iPod Fernbedienungen heute schon wieder Zuwachs bekommen hat. Der Neuling kommt von der Firma Scosche und kostet $70. Die RF-Signalübertragung bietet bis zu 45 Metern Reichweite und die üblichen Bedienelemente. Die Scosche Freestyle-Remote ist erhältlich für den iPod nano und die iPods der 5. Generation. (via iLounge)

Freitag, 24. Mrz 2006, 17:46 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven