ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

Neue Spiele fürs iPad: Starfront Collision und Coconut Dodge

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Starfront Collision HD von Gameloft

Gameloft hat das Echtzeit-Strategiespiel „StarFront Collision“ jetzt auch in einer HD-Version für das iPad veröffentlicht (5,49 Euro). Die Handlung in Kürze: Auf einem fiktiven Planeten wird durch eine menschliche Bergbaugesellschaft ein seltener Rohstoff abgebaut und irgendwelche Aliens sind damit nicht ganz einverstanden. Zudem mucken auch noch die dort eingesetzten Roboter auf…

Ihr könnt euch für eine der drei streitenden Gruppierungen entscheiden. Das Spiel lässt sich als Solokampagne oder mit bis zu vier Spielern im Mehrspielermodus spielen. Für iPod touch und iPhone ist „Starfront Collision“ schon längere Zeit erhältlich, die Grafiken und das Interface wurden nun speziell für das iPad überarbeitet. Der offizielle Videotrailer hängt unten an.

Coconut Dodge for iPad von Electronic Arrts

Auch die Konkurrenz von Electronic Arts hat nachgelegt: Hier gibt es seit heute Coconut Dodge für das iPad (1,59 Euro). In dem zum „PSN-Spiel des Jahres“ gekürten Casual-Titel müsst ihr als Krabbe am Strand Juwelen sammeln und dabei herunterfallenden Kokosnüssen ausweichen, die in immer komplizierter werdenden, labyrinthartigen Mustern von den Palmen fallen. Hierzu haben wir eine auf der letzten Kölner iPhone-Session aufgezeichnete Video-Demo des Spiels unten eingebettet.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 8:18 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na endlich!

    Weiß jemand wie man die Spielstände von der iPhone Starfront Version auf’s iPad übernehmen kann?
    Ich möchte ungerne wieder ganz von vorne anfangen. ;)

  • soll starfront so ’ne starcraftkopie sein ?

  • Immer diese HD Apps, wieso machen dir nicht einfach Nr Universal App daraus? Ich kaufe doch nicht immer zweimal die Spiele…

    • Coconut regt mich auf: Die bringen ständig neue Spiele, anstatt sich mal um Celeste (Bluetoothunterstützung) zu kümmern. Ich hab für Celeste 10$ bezahlt weil dort stand „für iOS 4.2.1 oder höher“. Ich hab 4.3.2 und es ist nicht installierbar. 10$ für die Katz!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven