ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Neue iPad-Spiele: GT Racing und Blokus

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Gameloft hat zwei weitere Spieletitel für das iPad veröffentlicht: In der vielgelobten Rennsimulation GT Racing: Motor Academy HD (7,99 Euro) hat man die Ausahl aus mehr als 100 lizensierten Fahrzeugmodellen von 25 Herstellern. Gespielt wird alleine im Karrieremodus oder auch mit bis zu fünf Mitspielern im lokalen oder Online-Multiplayer-Modus.

Auch das usprünglich von Mattel als Brettspiel veröffentlichte Strategiespiel Blokus (3,99 Euro) lässt sich jetzt auf dem iPad spielen – wahlweise auch im Pass & Play-Modus mit Freunden am Tisch oder im Mehrspielermodus per Bluetooth/Wi-Fi oder online.

Donnerstag, 17. Jun 2010, 7:13 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • GT Racing ist schon für’n iPod ein Hammer Spiel, dann ist’s am iPad ja sicher umwerfend! :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven