ifun.de — Apple News seit 2001. 22 480 Artikel
   

Neue iPad-Apps: Dnews, Pro Sieben und iFixit-Anleitungen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Immer mehr Nachrichtenangebote und TV-Sender drängt es in letzter Zeit aufs iPad. Sicher kein Fehler, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Daher in aller Kürze auf die aktuell veröffentlichten, kostenlosen iPad-Apps für das Nachrichtenportal Dnews und den TV-Sender Pro Sieben. (Danke Thomas)

Die Webseite iFixit ist vor allem Mac-Besitzern bekannt, dort finden sich zuhauf bebilderte Anleitungen zum Einbau von Speichererweiterungen und dergleichen. Darüber hinaus bietet iFixit aber auch Anleitungen für Reparaturen beim iPod, iPad, iPhone oder bei Spielekonsolen. Über die kostenlose iFixit-App fürs iPad lassen sich all diese Anleitungen nun auch ohne Umweg über die iFixit-Webseite abrufen.

Samstag, 25. Dez 2010, 10:49 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gönnt euch ne pause genießt die Feiertage und ach ja was ist mit dem Gewinner des Zoom Handy Finders schaue immer noch fieberhaft in den Kasten

  • Frohe Weihnachten liebes ifun Team!

    Ich hätte aber einmal eine Frage:
    Und zwar habe ich gestern ein iPhone 4 bekommen und wollte gleich mal testen wie ,,schlimm“ das antennenproblem sei.
    Mein iPhone verlor aber nur maximal 1’balken und nicht wie in manchen Videos den gesamten Empfang.
    Hat Apple manchmal schon Verbesserungen vorgenommen?
    Würde mich gerne einmal interessieren

    • Habe das 4er seitdem es es bei O2 gibt und ich verliere auch nur max. einen Balken. Halb so wild.

    • Bei mir waren es 2 bis 3 Balken. Ich hab einfach bei Apple angerufen. Aufgrund dieses bekannten Problems habe ich einen Bumper geschenkt bekommen. Originalpreis knapp 30€.
      Da darf man sich nicht beschweren. Toller Support

    • Ich hab mein 4er ein paar Wochen und denke nicht das da etwas geändert wurde. Zuhause habe ich 2-4 Balken, wenn ich das Fon normal zum telefonieren in die Hand nehme bricht das Gespräch nach maximal einer Minute ab mit der Meldung: Kein Netz. Sehr lästig, es gibt da wohl ziemliche Serienunterschiede. Allerdings bekommt man beim Apple Support anstandslos einen kostenfreien Bumper der zumindest den Komplettabbruch der Verbindung verhindert. Nicht ganz optimal aber damit doch
      sehr gut brauchbar. WLAN Verbindung ist fast immer Top und sehr schnell.

  • Frohe Weihnacht liebes ifun-Team, danke für euren Eifer uns immer mit den besten News zu versorgen!
    Wir, eure Leser, gönnen euch die ruhigen Tage im Kreise der liebsten. Also lasst heute das Internet mal unwichtig sein. Und genießt das schöne rodelwetter!!!
    Lg Patrik

  • Faszinierend wie zig Leute schreiben, dass iFun eine Pause vom Internet und News schreiben machen soll, aber selber ist man fleißig am lesen und kommentieren…

  • @— Felix Jungnickel. Bei jedem Handy auch bei Nokia Modellen fällt der Empfang wenn man die Antenne mit der Hand umschließt. Das iPhone4 zeigt von Haus aus jedoch weniger Empfang an, aber es ist auch bei nur 1 Balken Super einwandfreie Sprachqualität vorhanden. Nicht von den Balken täuschen lassen einer ist genug.

    Und wie ist es bei Euch? Bei mir stürzt die ProSieben iPad App sofort ab, auch ein iPad neustart bringt keine besserung!

  • ProSieben App. läuft ohne Neustart ohne Probleme.

  • Pro 7 App. stürzt ständig ab auf meinem iPad. Hat jemand ähnliche Probleme mit UMTS Empfang oder läuft die nur übers WLAN Netz problemlos.

  • Bei mir stürzt die pro7 Anwendung über WLAN auch dauernd ab.

  • Warum lässt sich die iFixit app nicht aus dem AppStore laden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22480 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven