ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Neue iOS-Spiele: „Lifeline: Das Experiment“ und „Castles of Mad King Ludwig“

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zwei in dieser Woche für iPhone und iPad erschienene Spiele-Neuheiten wollen wir hier kurz ansprechen: Das Text-Adventure Lifeline: Das Experiment und die Brettspiel-Adaption Castles of Mad King Ludwig.

Lifeline King Ludwig

Lifeline: Das Experiment

Lifeline: Das Experiment ist eine neue Geschichte aus der Text-Adventure-Reihe „Lifeline“ von 3 Minute Games. Die Entwickler haben es verstanden, das klassische Spielekonzept zeitgemäß zu verpacken. In der neuen Folge seid ihr die letzte Hoffnung für den Spielehelden V. Adams. Dieser weiß weder wer er ist, noch wo er ist, der Echtzeit-Text-Chat mit euch und die dabei von euch getroffenen Entscheidungen sind seine einzige Überlebenschance.

Lifeline Das Experiment

Lifeline: Das Experiment ist zum Preis von 2,99 Euro als Premium-App im App Store verfügbar. Wenn ihr nicht so recht wisst, ob ihr mit dem Konzept klar kommt, könnt ihr auch erstmal den ersten Teil Lifeline zum Preis von 0,99 Euro testen. Zudem ist ein Bundle mit den ersten drei Teilen des Spiels zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

App Icon
Lifeline Das Exper
3 Minute Games LLC
1,99 €
68.1MB

Die Schlösser des König Ludwig

Brettspiel-Freunde freuen sich vielleicht über die neu erschienene iOS-Version von Die Schlösser des König Ludwig. Allerdings solltet ihr wissen, dass das im App Store zum Preis von 6,99 Euro als Castles of Mad King Ludwig erhältliche Spiel bislang nur in einer englischsprachigen Version erhältlich ist. Ansonsten hält sich die App an die Vorgaben des Brettspiels. Ihr könnt alleine gegen euer iOS-Gerät oder im Pass-and-Play-Modus gemeinsam mit maximal drei Freunden spielen. Als Ergänzung bietet die App einen Kampagnenmodus, in dem ihr 15 Originalschlösser abarbeiten könnt.

App Icon
Castles of Mad King
Jeremiah Maher
6,99 €
85.39MB
Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:39 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven