ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Neue iOS-Spiele: EA Sports UFC und Sorcery 3

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mir UFC und Sorcery 3 wollen wir noch zwei Spiele-Neuvorstellungen aus der aktuellen Woche erwähnen.

EA Sports hat mit UFC eine iOS-Version des gleichnamigen Kampfsportspiels im App Store. Nach Regeln der Mixed Martial Arts dürft ihre eure Gegner hier durch das virtuelle Oktogon prügeln. Das Spiel lässt sich kostenlos laden, setzt allerdings auf eine Anmeldung inklusive permanenter Onlineverbindung. Zudem gibt es wie bei EA mittlerweile üblich die Möglichkeit, echtes Geld gegen Spielgold einzutauschen.

ufc

UFC für iOS ist 531 MB groß und für iPhone, iPod Touch und das iPad optimiert.

App Icon
EA SPORTS UFC
EA Swiss Sarl
Gratis
637.11MB

Sorcery 3

Ebenfalls neu ist mit Sorcery 3 der dritte Teil der Adventure-Serie von Steve Jackson. Das außergewöhnliche Spielekonzept basiert auf einem interaktiven Buch, die Handlung wird dabei abhängig von von euch getroffenen Entscheidungen variabel generiert. Dementsprechend wichtig ist allerdings auch der Hinweis, dass das Spiel ausschließlich in englischer Sprache angeboten wird.

sorcery-3

Sorcery 3 ist zum Preis von 4,99 Euro im App Store erhältlich. Wer noch einen Einstieg in die Sorcery-Welt sucht, sollte sich das von den Entwicklern Inkle angebotene Adventure-Bundle ansehen. Hier gibt es die ersten beiden Sorcery-Teile zusammen mit dem Erfolgstitel 80 Days und dem Spiel Down Among the Dead Men zum Komplettpreis von 11,99 Euro.

App Icon
Sorcery 3
inkle Ltd
4,99 €
321.82MB
Donnerstag, 23. Apr 2015, 11:03 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • InApp Abzocke = lade ich nicht

    Diese Abzocke im App Store ist mittlerweile nur noch penetrant und nervig.

  • Brrrr EA. Haben das beliebte Yahtzee eingestellt und aus dem Store entfernt, nachdem es unter iOS nicht mehr lief…witzig nur, dass es seit iOS8.3 wieder funktioniert…..Aber EA verkauft lieber den In App Dreck und dann jedes Jahr neue Version statt Spiele zum Einmalpreis….Nie wieder…Gibt genügend Alternativen

  • UFC SCHROTT SPIEL!

    DU KANNST NUR BIS LEVEL 50 DEINE FÄHIGKEITEN UND LEBEN HOCHARBEITEN; WÄHREND DEINE GEGNER SCHON BEI LEVEL 40 ÜBER 20K LEBEN HABEN HAST DU BEI LEVEL 50 MAX 12K
    DEINE GEGNER KÖNNEN FAST ALLES ABWEHREN UND SIND UM WELTEN SCHNELLER ALS DU!
    DEINE GEGNER KÖNNEN IN ALLEN RICHTUNGEN AUSWEICHEN DU ALS SPIELER KANNST NUR NACH HINTEN AUSWEICHEN; WAS AUCH NICHT IMMER PASSIERT; DENN ES REAGIERT EXTRA ZU TRÄGE!
    ANGEBLICH BEKOMMT MAN BEI ERFOLGREICHEM ABSCHLUSS DER KARRIERE „BRUCE LEE“ = ALLES LÜGE! EA IST NUR AUFS GELD AUS!
    VERSUCHST DU EA DARAUF ANZUSCHREIBEN; IGNORIEREN SIE DEINE EMAIL; RUFST DU AN; KÜMMERT ES IHNEN NICHT UND VERWEISEN DICH AUFS FORUM!
    SERVER STÄNDIG DOWN!
    SPIELSTÄNDE NACH UPDATE DES ÖFTEREN GELÖSCHT! UND BESCHWERST DU DICH BEI EA? GENAU; ES GEHT IHNEN AM ARSC*** VORBEI!
    DEINE GEGNER HABEN VON ANFANG AN 3 FÄHIGKEITEN WÄHREND DU ALS SPIELER DIESE DIR ERST ERKÄMPFEN MUSST!!!
    DEINE GEGNER KÖNNEN DICH SCHON NACH 1-2 SCHLÄGE ZUM TAUMELN BRINGEN; WÄHREND DU ALS SPIELER 4-5 TREFFER BRAUCHST!!!
    DEINE GEGNER TAUMELN VIEL KÜRZER ALS DU!!
    DEINE GEGNER SIND AB LEVEL 120 KAUM VERWUNDBAR; WÄHREND DIESE DICH MIT 3 FÄHIGKEITENSCHLÄGE KO SCHLAGEN; BRAUCHST DU MIN 8-10 SCHLÄGE!!!

    SUMMA SUMARUM: SCHROTT SPIEL!

    SERVICE= SCHROTT
    SPIEL= SCHROTT
    KUNDENFREUNDLCHEKEIT= UNTER ALLER SAU!

    FAZIT
    EA IST NUR AUFS GELD AUS; ES ZWINGT DICH QUASI STÄNDIG DEIN KÄMPFER ZU STEIGERN UM PROFIT ZU MACHEN! DAS SPIEL IST UNFAIR UND NICHT REALISTISCH!
    DA LOBE ICH MIR UBISOFT! UM WELTEN UND 10000 MAL BESSER! EA WIRD IN ZUKUNFT EH DEN BACH RUNTER GEHEN UND DAS GESCHIEHT IHNEN AUCH RECHT; DENN HABEN ES SICH SELST ZU ZU SCHREIBEN! LUSTIG AUCH; DASS SIE SICH MIT FIFA 15 EIN EIGENTOR GESCHOSSEN HABEN; FRAUEN ZU INTEGRIEREN..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven