ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Neue iOS-Adventures: „Tales From Deep Space“ und „LEGO Batman: Beyond Gotham“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wir starten diesen Donnerstag mit zwei namhaften Spiele-Neuvorstellungen für iOS: Amazon Studios hat Tales From Deep Space veröffentlicht und Warner bringt LEGO Batman: Jenseits von Gotham.

500

Tales From Deep Space

Tales From Deep Space ist die neueste Veröffentlichung der Amazon Game Studios. Der Konzern verfügt über ein kompetentes Team für Spieleentwicklung, das seine Qualitäten mit Lost Within und Til Moning’s Light bereits unter Beweis gestellt hat.

amazon

Tales From Deep Space spielt auf der Raumstation „Big Moon“. Im Mittelpunkt des spaßigen Adventure-Spiels stehen der Handelsreisende „E“ und seine Gepäckdrohne. Die beiden werden aufgrund eines Missverständnisses für eine Bedrohung gehalten und müssen von der Raumstation entkommen, dabei könnt ihr entweder im Einzelspielermodus zwischen den beiden Wechseln oder im lokalen Zweispieler-Modus mit einem Freund zusammenspielen und -arbeiten.

Aufgepasst: Tales From Deep Space ist 842 MB groß und erfordert mindestens ein iPhone 5s, ein iPad Air oder ein iPad mini 2.

App Icon
Tales From Deep Spa
Amazon Game Studios
3,99 €
802.61MB

LEGO Batman: Jenseits von Gotham

LEGO Batman: Jenseits von Gotham ist ein klassisches Action-Adventure aus der LEGO-Reihe. Die Spielhandlung wird ins All verlegt und für die enthaltenen 45 Missionen stehen mehr als 100 spielbare Charaktere zur Verfügung. Warner betont ausdrücklich, dass sämtliche Charaktere und Fähigkeiten im Spiel verdient werden können und nicht gekauft werden müssen. Zudem sollen durch Updates weitere Spielfiguren nachgeliefert werden.

lego-batman

Achtet vor dem Kauf des zum Preis von 4,99 Euro erhältlichen Spiels auf die Systemanforderungen. Für die direkte Installation des 1,2 GB großen Titels sind vorübergehend 2,3 GB freier Speicherplatz vonnöten, wer das Spiel über iTunes lädt und installiert, kommt mit 1,3 GB aus. Zudem wird iOS 8 sowie mindestens ein iPhone 4s, ein iPod touch der 5. Generation oder ein iPad 2 vorausgesetzt.

App Icon
LEGO Batman 3 Je
Warner Bros Entert
4,99 €
1.18GB
Donnerstag, 25. Jun 2015, 7:06 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dragon Quest VI!?
    Ich habe da so lange drauf gewartet weil ich damals auf dem NDS nur IV und V gespielt habe. Zu SNES-Zeiten ging die Serie an mir vorbei. Das sollte jetzt erstmal reichen bis FF7 kommt und ich es zum dritten Mal kaufen kann.

  • Jenseits von Gotha…nicht schlecht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven