ifun.de — Apple News seit 2001. 22 458 Artikel
   

Neue Hinweise auf Apple TV-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Neue Apple TV-Gerüchte: Diesmal zitiert die New York Times Informanten aus Apple-Kreisen, nach deren Aussagen Apple dabei ist, das Interface der hauseigenen Set-Top-Box komplett zu überarbeiten, möglicherweise erwartet uns in diesem Zusammenhang auch ein neues Hardware-Produkt für den Einsatz im Wohnzimmer.

Im Großen und Ganzen gehen die von der Times gesammelten Information d’accord mit den bereits im Mai aufgetauchten Gerüchten um ein Redesign der Apple TV Hard- und Software. Somit scheint uns ein relevantes Update in nicht all zu ferner Zukunft durchaus wahrscheinlich.

Freitag, 02. Jul 2010, 17:37 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *seufz* nix gegen die news, nur verwendet ihr zeitgeistige new-speech wie zum bsp „d’accord „. könnt ihr admins kein deutsch mehr?

    wg. apple tv: abwarten und tschai (= tee) trinken

  • wenn die dem einen Tuner verpassen würden nicht schlecht, aber es wird wahrscheinlich wieder auf irgendwelche Abos und DRM für frei empfangbares TV geben

  • Jedes mal die selben Diskussionen wenn mal ein Fremdwort benutzt wird. Habt ihr nix anderes zu tun… ?

  • Eben und dann immer von Leuten, die selbst kein richtiges Deutsch schreiben können. Ridiculus

  • Ohoh, wer im Glashaus….
    Es heißt ridiculous

  • Ohoh, wer im Glashaus…
    Es heist ridiculous

  • Oooh Hört endlich Mit Der rechtschreibdiskussion Auf.

  • Ooh,* hört* mit* der* Rechtschreibdiskussion* auf*… Kaputte Umschalttaste oder so? xD

  • Don’t habt ihr wohl keine probleme

  • Es ist nun auch zweitrangig, ob man überhaupt eine Umschalttaste hat, wenn man wie ich nurnoch vom iPad aus schreibt

  • Ach Leute eure Aliteration tangiert mich perifär!

  • Ihr vom ifun Team macht einen tollen Job, Ihr seid schnell und bietet einen tollen Service. In einem Tippfehler sehe ich in diesen Medium kein Problem. Dazu fällt mir ein:

    „Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?“

  • was könnt ihr euch alle aufregen, nur weil a) ich den imho fehlplazierten usus von termini kritisiert habe und b) andere sich dann darauf stürzen (egal ob mit oder ohne eigener rechtschreibproblematik). mich stört nur die verwendung dieses wortes.

    und wie alex2 sagt schon schreibt: das team hier (admins, mods und – ja, auch das! – einige user) macht seit vielen jahren tolle arbeit. was wäre wenn es diese site nicht mehr gäbe …

    back2topic!

  • chronische dauermauler

    der übliche kindergarten bei ifun …

  • ich bin mal schwer dafür, dass das Gerät einen DVB-Receiver (vorzugsweise DVB-S2) bekommt, am besten mit smartcard-reader und HD+/CI+ denn jeder wohnzimmer-PC kann das mittlerweile…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22458 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven