ifun.de — Apple News seit 2001. 22 445 Artikel
   

Neue Gerürchte um iPod mini mit Flash-Speicher

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Laut einem EE Times-Bericht soll Apple in der zweiten Jahreshälfte nahezu die Hälfte des von Samsung produzierten NAND-Flash-Speichers kaufen um damit neue iPod mini-Modelle auszustatten. In NAND-Technologie gefertigter Speicher benötigt deutlich weniger Platz als herkömmlicher Flash-Speicher, Samsung produziert derzeit ca. 65% des Weltmarktes (Heise). Angeblich hat Samsung Apple extreme Zugeständnisse beim Preis gemacht, um die kostengünstige Herstellung von neuen iPod mini-Modellen mit dem besonderen Speichertyp zu ermöglichen. Es wird vorerst mit neuen Modellen mit 4 GB Speicher gerechnet.
Aber aufgepasst, auch hier handelt es sich um nicht mehr als Analysten-Gerücht. Sehr warscheinlich wird sich zur Apple Expo etwas beim iPod mini wie auch beim iPod shuffle tun. Ob Apple aber die Trennlinie zwischen beiden Geräten noch marginaler gestaltet – schließlich wird beim iPod shuffle mit Speicherupgrades gerechnet – ist fraglich. Apple ist immer für eine Überraschung gut, und so kann alles noch komplett anders kommen als man denkt.

Montag, 22. Aug 2005, 6:34 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wenn da mal nicht die rede vom iPod nano ist :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22445 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven