ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Neue Gerüchte zu iPod video und Video Store

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Spiegel Online titelt Apple erwägt Eintstieg ins Videogeschäft und bezieht sich auf einen Artikel im Wall Street Journal, in dem behauptet wird dass Apple bereits Gespräche mit Warner Music, EMI, Vivendi Universal sowie Sony BMG zum Thema Musikvideo-Download geführt habe, auch über den Vertrieb von Fernsehserien werde diskutiert.
In diesem Zusammenhang wäre ein iPod video zwangsläufige Konsequenz, weniger um die Filme unterwegs zu betrachten, eher um diese zu archivieren oder griffbereit zum Anschluss an TV-Gerät oder Beamer zu haben.

Hal Faber setzt bei Heise noch einen drauf, er hat ein Gerücht ausgegraben, nach dem Apple zusammen mit Intel auf der Internationalen Funkausstellung (Anfang September in Berlin) das iHome präsentiert: Die lustigste Meldung ist allerdings eine Spekulation. Sie basiert auf der bereits bekannten Tatsache, dass Intel im Verein mit Apple die größte Ausstellungsfläche der IFA 2005 angemietet hat. Was dort zu sehen sein wird, dürfte nichts weniger als der iTunes Movie Store und das Digital Home sein, das Intel wie Apple so gerne erwähnen.

Ebenfalls für September steht die Pariser Apple Expo an. Dort findet vom 20. bis 24. September die größte europäische Apple-Messe statt. Nachdem Steve Jobs letztes Jahr zur Keynote aus Krankheitsgründen die Präsentation des neuen iMac an Phil Schiller abtrat, stehen die Chancen für eine Steve Jobs-Keynote mit einem „there’s one more thing“ auf europäischem Boden sehr gut.

Montag, 18. Jul 2005, 8:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven