ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

Neue Gerüchte um Tablet-Mac: Event am 27. Januar

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nach FOX News und der Financial Times zitiert nun auch das Wall Street Journal eigene Quellen für die Ankündigung eines Tablet-Mac Ende des Monats sowie dessen Verkaufsstart im März. Die Bildschirmgröße soll bei 10 bis 11 Zoll liegen und Apple hatte angeblich Prototypen mit zwei verschiedenen Gehäusetypen im Einsatz. Ob es sich dabei nur um Materialtests handelte oder das Gerät ähnlich wie die MacBooks in zwei Ausführunge auf den Markt kommen soll sei unklar.

Die Präsentation des Geräts soll nun angeblich am 27. Januar stattfinden. Wie die französischen Kollegen von Mac4Ever berichten, soll neben dem Tablet-Mac an diesem Tag eine Vorabversion von iPhone OS 4 zusammen mit einer Simualationssoftware vorgestellt werden, die Entwicklern dabei hilft ihre Programme für das Tablet anzupassen.

Kommt es so oder wird alles ganz anders? Wie so oft in den vergangenen Jahren bleibt uns nichts als abzuwarten. Offen gesagt können wir uns einen schlicht auf 10″ vergrößerten iPod touch immer noch nicht als das kommende „groundbreaking device“ vorstellen – da dürfte Apple einiges mehr in petto haben…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2010 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert