ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Neue Gerüchte um iTunes-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die US-Webseite Mac Rumors will neue Informationen bezüglich eines mit Hinblick auf den für Samstag angekündigten iPad-Launch bevorstehenden iTunes-Updates haben. An sich eine sichere Bank, denn wie bereits hier berichtet wird iTunes nicht nur die Synchronisierung von Inhalten aufs iPad übernehmen, sondern vermutlich auch eine Verwaltung für E-Books verpasst bekommen.

Dienstag, 30. Mrz 2010, 0:56 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also auf dem iphone bekomme ich schon bücher angeboten ;) Von daher wirds wohl auch nicht mehr lange mit itunes dauern

  • wo genau bekommst du da bücher angeboten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven