ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Neue Gerüchte: Apple Event am 9. Sept.?

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mac Rumors hat weitere Fotos von vermeintlichen Cases für die nächsten Monat erwarteten neuen Modelle von iPod nano und iPod touch aufgetrieben. Als mögliches Datum für die Produktvorstellung wird derzeit der 9. September gehandelt.

Konkrete Hinweise stehen allerdings weiterhin aus, somit ist das genannte Datum vorerst nicht mehr als eine Wunschvorstellung. Der September ist traditionell „der“ Monat für iPod-Neuvorstellungen, wer also auf einen seiner fünf Dienstage tippt, kann sich mit 20 Prozent in der Gewinnzone sehen. Erwartet wird ein iPod nano mit größerem Display, zudem gibt es vage Gerüchte um einen neuen iPod touch mit integriertem GPS.

Dienstag, 26. Aug 2008, 8:26 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also generell auf den neuen touch bin ich schon gespannt. denke mal wenn der einiges gutes zu bieten hat werde ich mir den auch kaufen wenn er draußen ist. im normalfall, wenn apple neue produkte vorstellt, wie lange brauchts denn bis die auch im handel sind?

  • „And all the new iPods will shipped…

    …today“ :-D

  • HMMM. Einerseits würde ich son breits Display für den nano durch aus geil finden. Filme in schicker Qualität schön im 16:9 Breitbild kucken… ja… das hat schon was.

    Andererseits wächst der nano somit immer mehr und mehr aus seiner eigentlich schön kompakten Form heraus… :\

    Ich habe es am nano bisher immer geschätzt dass das Teil einfach so schön kompakt ist. ich möchte keinen Klumpen wie nen iPod Classic mit mir rumschleppen. Und ein touch is mir zu teuer.

    naja… warten wirs mal ab..

    Aber nochwas zum Schluss. Kann es sein das die neuen iPod’s FALLS welche im September erscheinen, IMMER früher kommen..?? Ich habe mir vor 3 Jahren meinen ersten nano gekauft. 2 Jahre später habe ich mir dan den nano 3G gekauft. Das war letztes Jahr. Und wenn diesen September wieder neue Modelle kommen war die Lebensdauer vom 3G grad mal ein Jahr… *HMMM :\*..

    FALLS ein neuer nano kommen SOLLTE, der hoffentlich mehr Speicher hat uns sonst optisch auch überzeugen kann… WECHSEL ich… ^^

    Mehr Speicher muss schon sein.

    Am liebsten wärs mir eigentlich…

    Der aktuelle nano ENDLICH in WEISS * jaaa BITTE ^^ * … und dan mit mehr Speicher. 16 GB oder so wären schon geil. Oder noch mehr.. =)

    Naja… wart mas ab…. ^^

  • Habe Bilder gesehen auf denen der Dockanschluss fehlte und statt dessen MiniUSB gezeigt wurde. Wäre ja super wenn man endlich mal auf die viel zu teueren Apple Kabel verzichten könnte, nur was macht man dann mit den Docks.
    Desweiteren soll ja angeblich GPS in den Touch kommen und um die Navi-Software von TomTom ist es auch sehr ruhig geworden, ob Apple sich mit TomTom zusammen getan hat? Das wäre wirklich mal ne gute Ankündigung!

  • also bei mir waren die Dockkabel immer bei allen Geräten dabei…. Was ist denn daran teuer?
    Zudem wäre ja keinerlei Zubehör mehr kompatibel.

  • navi in Touch / iPhone wär ma was…obwohl…ich bin fussgänger…da reicht Mein google maps ;-)

  • Die Dock-Connectoren bleiben ja zweifellos. Find ich auch gut, passen gut und mittlerweile hab ich eh mehrere davon rumliegen. Mini-USB ist auch mal sowas von unstilisch ;)

    iPod touch kommt für mich preislich nicht in Frage; mag das ClickWheel von der Bedienung her sehr gerne, von daher..
    iPod Classic ist mir zu groß und 80GB brauche ich eigentlich nicht wirklich..

    Deshalb wünsche ich mir einen iPod nano mit größerem Display (und besserer Form als die des 3Gs!!) und mehr Speicher. So 16-24GB sollte schon drin sein.

    Dazwischen wird bei Gefallen entschieden werden, Classic oder Nano ;)

  • Hmm, ma schauen, wie der neue Touch wird, hab ja bereits einen, aber wenn sich viel ändert kauf ich ihn, wenn „nur“ ein GPS dazukommt, dann, ne danke…

    Ausserdem, dafür hat man ja noch das 3G…

    Aber auf die anderen neuen modellen bin ich wie immer sehr gespannt….

    mfg Labwingman

  • mal abgesehen von den ipod’s , kommen sollten ja auch macbook pro’s , oder nicht ????
    warte nämlich auf neue , bis ich mir eins kaufe :)

  • Wozu braucht ein iPod Touch GPS?! Würde nur in Verbindung mit Kartenmaterial, das auf dem Gerät gespeichert wird, Sinn machen…

  • @maxiphone: deswegen schreibt tomtom ja auch vermutlich die software dazu!

  • wenn nicht jetzt wann dann?
    Es ist klar das bis 30 September Apple seine neuen Produkte vorstellen MUSS, denn alle großen Veränderungen geschehen immer zum neuen Geschäftsjahr von Apple, das am 1.Oktober beginnt.
    Falls im September nichts passiert passiert 1 Jahr nichts und das wär zu lange

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven