ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

Neue Gameloft- und EA-Spiele fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Drei neue, ausschließlich fürs iPad verfügbare Adventure-Spiele hat Gameloft heute in den App Store gebracht: Die Spiele mit den Titeln Die Geheimnisse des Vatikans, Hollywood The Director’s Cut und Frankenstein – Die zerstückelte Verlobte kosten jeweils 3,99 Euro und setzen alle auf den großen iPad-Bildschirm: Es gilt, in den hochauflösenden, 2-fach zoombaren Bildern versteckte Objekte zu finden und sich so durch die einzelnen Spielszenen und Dialoge zu hangeln.

Nicht nur Gameloft setzt bei Spielen teils auf exklusive iPad-Titel. Auch der Konkurrent Electronic Arts hat erste Titel ausschließlich für das neue Apple Tablet vorgesehen. Den Anfang macht der in den USA bereits seit Anfang April erhältliche Sidescroller Mirror’s Edge, dessen Spielgeschehen sich nur begrenzt auf dem 3,5″-Bildschirm von iPod touch oder iPhone umsetzen ließe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2010 um 23:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Apps im deutschen Appstore zu bekommen? Bei mir geht es nicht.

  • Die Gameloft-Spiele gibt’s auch im deutschen App Store, Mirror’s Edge noch nicht.

  • Stimmt, war ganz einfach. Nur auf dem iPad selbst geht der deutsche Store noch nicht -> und dort hatte ich es zuerst versucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven