ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Neue Funktionen für iPhone & iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wer bereits ein iPhone besitzt, muss wegen den heute angekündigten Neuerungen keinesfalls Trübsal blasen. Das Softwareupdate auf die Version 2.0 bringt eine Vielzahl neuer Funktionen kostenlos auf alle iPhones der ersten Generation, Besitzer eines iPod touch müssen dagegen voraussichtlich 9.99 Euro für das Update bezahlen. Apple informiert hier über die wesentlichen Neuerungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2008 um 22:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie kommt ihr auf 9,99 Euro, wenn es 9,95 USD kosten wird? Wäre ja ein Skandal.

  • immerhin haben sie den Preis halbiert, wahrscheinlich wegen den vielen aufgebrachten Motzern ;)
    7-8 Euro empfinde ich für den großen Funktionsumfang als annehmbar. Niemand zwingt Apple, ein Update zu bringen. Und niemand zwingt den Kunden, das zu kaufen. Wahrscheinlich wird es gehackt werden :D

  • Bei den US Preisen kommt noch die Steuer drauf. Ab die das in D dann für 5 oder 10 Euro anbieten, ist ja wohl nicht kriegsentscheidend, ich kauf’s sowieso.

  • wieso wäre das ein skandal? Die Playstation 3 kostet in den USA auch nur 270 USD und hier in Deutschland 400 Euro

  • ich freu mich wie ein keks auf das ubgrade egal wie teuer es sein wirt
    ich habe sogar gehört es soll sogar vor dem 11.7 kommen aber ich weiss es nicht genau

  • ipod touch das beste überhaupt

    ich finde das ist es wert 10 oder 5 ? ich würde meinen ipod nie hacken würd sich anfühlen als hätte ich ihn verunstalltet jetzt mit appstore ist der perfekte erstazt für installer und wer meint er müsste immernoch hacken is doof

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven