ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

Neue Fotos von mutmaßlicher iPod touch-Frontpartie mit Kameraaussparung aufgetaucht

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Was ihr rechts im Bild seht, ist ein Ausschnitt des angeblichen Frontpanels für die kommende iPod touch-Generation. Bemerkenswert einmal die Aussparung für die FaceTime-Kamera sowie der Apple-Copyright-Stempel von 2010. Laut einem Aufdruck auf der Rückseite wurde das Panel am 29. April diesen Jahres produziert.
Die US-Webseite Mac Rumors hat die Fotos von einem Zubehörlieferanten erhalten und liefert damit einen weiteren Hinweis auf das mit der nächsten iPod touch-Generation erwartete Kamera-Update.

Auch in diesem Jahr dürfte Apples iPod-Event mit relevanten Neuvorstellungen wieder im September stattfinden. Konkret favorisieren wir momentan den 8. September als Termin für eine entsprechende Veranstaltung.

Donnerstag, 05. Aug 2010, 22:13 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal was anderes sind bei euch im AppStore noch die Bewertungen zu sehen? Bei mir ist nix mehr nachzulesen überall schreiben sie die erste Rezession

  • Ist doch klar das der Touch und das iPad mit Video kommen!! Immer die ganzen „Rumors“ hier, einmählich reichts auch ;) Lasst euch doch mal überraschen wenn die neues Produkte auf den Markt kommen. So fehlt doch der Überraschungseffekt :-)

  • €1818€

    Ich meine das wär es doch wenn man mit dem Ipotouch facetime machen könnte, hat der neue Touch eigentlich auch ein Mikro, weiß das jemand

  • Kamera für FaceTime bitte nicht verwechseln mit einer soliden Kamera in der Rückseite des iPods.

  • Also jetzt find ich’s auch realistisch, dass der neue iPod ne Kamera bekommt, wär ja auch unsinnig, wenn er immernoch keine hätte…

  • Bin ich der einzige der es für wahrscheinlich hält, dass der iPod nano wlan bekommt?! Ich meine wenn Appledas wirklich mit dem Audiostream macht, wäre es doch von vorteil, dass der iPod Nano auch Wlan bekommt. Immerhin ist er der „beliebteste“ MP3-Player der Welt!

  • Facetime wird als die Innovation von Apple angepriesen nun müssen sie auch dafür sorgen, dass man es überhaupt richtig nutzen kann – nur iPhone 4 Besitzer zu bedienen wäre unklug, da sonst jeder Nutzer nur ein paar Leute kennt die er facetimen könnte wenn er wollte. Somit wird das Feature schnell überflüssig und durch andere videochats verdrängt. iPad und iPod nachzuschieben ist da nur logisch

  • Meiner Meinung nach eine schlechte Satisfaktion für alle nicht-iPhone-Besitzer. Worin werden sich iPhone und iPod denn demnächst noch unterscheiden? Soll man wirklich für das gleiche Gerät mit Telefonfunktion 300? mehr bezahlen müssen?

  • Das mobile Internet ist DER Mehrwert dafür wird jeder Kunde mehr Geld bezahlen. Ich denke auch nicht, dass das iPhone günstiger, sondern der iPod teurer wird – Gewinnmarge wird also gleich od ähnlich bleiben

  • Glaube auch dran aber könnte doch sein dass die Fotos nom iPhone 4 kommen, oder??

  • Nichts desto trotz denke ich wäre ein facetime-update für alle Mac Nutzer auch denkbar. Wieso sollte die Technik nur für alle mobilen Geräten vorbehalten sein? Ein webcam-update und es gäbe Millionen neue Benutzer ohne jegliche neue Hardware.
    @?1818?
    solltest du einen iPod Touch egal welcher Generation besitzen so wirst du nirgends ein sichtbares Mic finden, was aber vollkommen egal ist da jeder neue Kopfhörer eins besitzt oder wenn man es professionell machen will benutzt man ein Bluetooth-headset.

  • FAKE! Auf keinem Flexband steht APPLE drauf!

  • Und Retina? Steve sagte ja, das dieses Display den Standard für dir nächsten Jahre setzten wird.

  • Das ist wohl so sicher wie das amen inder Kirche. Unter der Abdeckung hat schon die letzte Generation die Aussparung für die Cam. Beim Touch sollte facetime bereits vor einem Jahr kommen, wurde wegen Problemen mit zulieferen jedoch abgesagt.
    Interessant wird, ob der Touch auch die 2. Cam auf der Rückseite bekommt und ob er endlich kompass und GPS erhält.

  • Ich glaube der touch bekommt einen A4 Prozessor, Retina display und ne Hinter – und Frontkamera.
    Das Design bleibt gleich, weil das iPhone 4 schon viele Probleme hatte.
    Ach und Batterie wird noch verbessert, sonst nichts mehr :D

  • Ich vermute frontkamera für facetime, A4 Prozessor und retina display, damit es mehr einheit im appstore gibt. UMTS, GPS, hochwertige Hinterkamera, ist alles Quatsch und sind nur Hoffnungen von denen, die sich kein iphone leisten können, aber eins haben wollen.

  • mh könnte aber eigentlich auch der Homebutton sein :-)

  • Da fühlt man sich als iPhone 3GS Besitzer richtig verarscht!

  • Was??? Wieso??? Weil ein neues Produkt rauskommt, und du „nur“(!!!) ein 3Gs hast, fühlst du dich verarscht?! Da fühle ich mich als Leser deiner Kommentare verarscht…

  • @cyprezz ein nano Home Button oder was??!! Schau dir mal den? Das? ( :-/ nix deutsch)Größenverhältnis an !!!

  • Êraź Iwríć

    Genossen,

    Zwar bin Ich mir sicher, dass ein iPod Modell Touch kommt, aber ich kaufe mir ein iPhone Modell 4!

    Ein iPod Modell Touch macht für mich keinen Sinn mehr.

    Genossen, auf die guten alten Zeiten,
    Êra? Iwrí?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven