ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Neue Dual-Screen-Hintergrundbilder für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Zubehörhersteller Twelve South bietet ein neues Set mit Dual-Screen-Hintergrundbildern für den Mac an. Nach den vergangenen Motiven San Francisco und Scotland Vacation steht die dritte Wallpaper-Sammlung unter dem Motto Sky Lights.

500

Fotograf Scott Gordon hat verschiedene Lichtstimmungen über der San Francisco Bay eingefangen und gemeinsam mit Twelve South die drei Motive „Reflect“, „Treasure Island“ und „Skyline“ für den Download als Mac-Hintergrundbild ausgewählt. Das Besondere an den Dual-Screen-Hintergrundbildern ist, dass die Downloads jeweils aus zwei zueinander passenden Fotos bestehen, die sich dann dann zu einem eindrucksvollen Panoramabild ergänzen. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen, ihr könnt die Bilder für rechts und links jeweils für euren Mac passend in acht verschiedenen Auflösungen laden.

Wer die ersten beiden Teile der Serie verpasst hat, erhält die Bilder ebenfalls noch in der Wallpaper-Sammlung von Twelve South zum Download. (Danke Fabian)

Dienstag, 01. Mrz 2016, 14:01 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht das auch für Windows? *duck* (ernstgemeinte Frage)

  • Ich finde die Qualität der Bilder irgendwie schlecht, sehr starkes Bildrauschen :(, dabei sind es sehr schöne Motive.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven