ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Neue Battery Packs: Stromnachschub für unterwegs

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem Battery Pack and Charger und dem Mini Battery Pack and Charger hat Kensington zwei Zusatzakkus für das iPhone und iPods mit Dockanschluss vorgestellt, die auch als Ladegerät für unterwegs verwendet werden können. Der Hersteller verspricht mit dem kleinen Aufsteckakku bis zu 30 Stunden zusätzliche Musik bzw. drei weitere Stunden iPhone-Gesprächszeit, das größere Ladepack soll gar 100 Stunden Musik und sechs Stunden Gesprächszeit zusätzlich bringen.

Verkaufsstart für beide Produkte ist in den USA noch in diesem Monat, in Europa wird man wie üblich noch ein paar Wochen auf die Ladepakete warten müssen. Wir informieren euch zum Verkaufsstart umfassend mit einem Review.

Dienstag, 06. Mai 2008, 7:39 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das hört sich verdammt interessant an, wobei – wenn man den Ipod auflädt hält der eigentl. jede erdenkliche Zeitspanne aus, in welcher man keinen Zugang zu einer Steckdose hat.

    Ist man zelten, wandern oder was auch immer – ist das natürlich super

  • haha, jede erdenkliche Zeitspanne, der war gut ;)

    sorry

    aber ich hab vorallem nach dem Jailbrake einen erheblich erhöhten Verbrauch der Akkuleistung bemerkt (und ich hab keine Spielereien, wie Ants oder diesen Videohintergrund installiert).

    Ein voll aufgeladener iPod touch hält bei mir grad mal so 6-7 Stunden bei Musik.

  • anti heidlbär

    ich hab nen jailbreak und mein akku hält 20 studen bei musik :-P

  • musik 7 std. Schlimmer: musik UND surfen max. 3.5 std. …

  • 100 stunden musik wow für mein classic ipod nicht zu verachten

  • wenn kommt denn eurer meinung das ding in deutschland herauß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven