ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue Battery Packs: Stromnachschub für unterwegs

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem Battery Pack and Charger und dem Mini Battery Pack and Charger hat Kensington zwei Zusatzakkus für das iPhone und iPods mit Dockanschluss vorgestellt, die auch als Ladegerät für unterwegs verwendet werden können. Der Hersteller verspricht mit dem kleinen Aufsteckakku bis zu 30 Stunden zusätzliche Musik bzw. drei weitere Stunden iPhone-Gesprächszeit, das größere Ladepack soll gar 100 Stunden Musik und sechs Stunden Gesprächszeit zusätzlich bringen.

Verkaufsstart für beide Produkte ist in den USA noch in diesem Monat, in Europa wird man wie üblich noch ein paar Wochen auf die Ladepakete warten müssen. Wir informieren euch zum Verkaufsstart umfassend mit einem Review.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2008 um 07:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das hört sich verdammt interessant an, wobei – wenn man den Ipod auflädt hält der eigentl. jede erdenkliche Zeitspanne aus, in welcher man keinen Zugang zu einer Steckdose hat.

    Ist man zelten, wandern oder was auch immer – ist das natürlich super

  • haha, jede erdenkliche Zeitspanne, der war gut ;)

    sorry

    aber ich hab vorallem nach dem Jailbrake einen erheblich erhöhten Verbrauch der Akkuleistung bemerkt (und ich hab keine Spielereien, wie Ants oder diesen Videohintergrund installiert).

    Ein voll aufgeladener iPod touch hält bei mir grad mal so 6-7 Stunden bei Musik.

  • anti heidlbär

    ich hab nen jailbreak und mein akku hält 20 studen bei musik :-P

  • musik 7 std. Schlimmer: musik UND surfen max. 3.5 std. …

  • 100 stunden musik wow für mein classic ipod nicht zu verachten

  • wenn kommt denn eurer meinung das ding in deutschland herauß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven