ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Neue Apps: Buchmesse + Milka

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Noch zwei aktuelle App-Tipps auf die Nacht:
Die kostenlose Milka-App ist hübsch gemacht und bietet neben ein paar Wanderrouten durch die Alpen ein Quiz sowie schnelle Spiele und Backrezepte.

Ebenfalls kostenlos und deutlich produktiver ist die Buchmesse-App 2010, eine praktische Hilfe für all jene, die nächste Woche einen Abstecher nach Frankfurt planen. (Lasst euch von er englischen Beschreibung nicht irritieren, die App ist komplett lokalisiert.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2010 um 23:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, aber wir wissen, das wir geil sind – trotzdem kann ich jetzt besser schlafen.

  • ?Es gibt für alles eine App? trifft so langsam wirklich zu… Ich meine, sogar MILKA hat jetzt eine App…

  • @ePirat: aber man muss ja nicht alles laden ;) mir bringt die milka App ungesehen schonmal nix und kann getrost von mir ignoriert werden. Allerdings finde ich die Kategorie Bilder in der Milka App nett gemacht

  • @Komacrew2007: Wenn du die App getrost ignorieren kannst, woher weißt du dann dass es eine Kategorie Bilder gibt??? ?

  • Das Frage ich mich auch woher er das weiß;-)!!! aber auch von mir danke an das Fun Team. Durch euch habe ich viel gelernt und genauso viel gespart danke danke danke ihr seit der Hammer.

  • Ich schliesse mich an !!!
    Bin beim iPhone 3G eingestiegen und hab viel
    durch euch gelernt!
    Freunde fragen immer…..wo hast du das Programm oder App.
    her ? Ich sage dann immer IFUN !!!!!!??
    Danke???????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven