ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Neue Apple-Notebooks nächsten Dienstag

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Wer mit dem Gedanken spielt ein Apple-Notebook zu kaufen, sollte sich unbedingt noch eine knappe Woche gedulden. Der Titel der für nächsten Dienstag angekündigten Sonderveranstaltung in San Francisco ist recht eindeutig: The spotlight turns to notebooks.

Es ist davon auszugehen, dass Apple die komplette Notebook-Linie überarbeitet hat und nicht nur Aktualisierungen sondern auch mindestens ein komplett neues Gerät vorstellt. Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang das heute von der Webseite The Inquisitr verbreitete Gerücht um ein 800 Dollar-Laptop mit Apfel auf dem Deckel.

Wie immer bleibt uns fürs erste nichts als abzuwarten. Die Veranstaltung findet am 14. Oktober um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco statt (hier 19 Uhr) und wir berichten selbstverständlich über die wichtigsten Neuerungen.

Donnerstag, 09. Okt 2008, 19:12 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • zu teuer werden sie wohl so oder so bleiben

  • ..ui, ich bin ja schon soooo aufgeregt ;-)

  • Toll ich hab mir erst vor 3 monaten ein MacBook Pro zugelegt! oO Hätte ich doch bloß gewartet.

  • Mach dir nix draus, so ist das doch immer mit Computern :-)

  • @matzem87

    Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder???
    NICHT AUF DEN LINK KLICKEN BZW. NICHT EINLOGGEN!!!
    Schaut euch mal die Seite an, wenn das von Apple ist…

  • AUF KEINEN FALL AUF DEN LINK KLICKEN!!!!!!!!!!
    Was soll das Matzem87?
    Jemad wie du sollte sterben gehen, aber ganz rassig!
    Sperren?
    Kommentar löschen?

  • Das ist eine Apple Seite und sie wurde gewartet!!

  • Keine Panik: Salestraining gibt es schon immer, Zugang zu der Seite erhalten nur registrierte Nutzer aus Handel und Vertrieb. Dort werden online neue Produkte geschult, es gibt jedoch keine Vorabinformationen.

  • also wenn die jetzt noch nen neuen iMac bringen beisse ich mir in den Po….
    Ich habe meinen im feb. Gekauft. ;-) bin aber als switcher voll Happy und bereue es nicht.

  • Macht euch doch nicht gleich ins hemd, salestraining ist eine von apple.com signierte Seite, auch wenn sie momentan eher nicht danach aussieht. Nur bringt einem seine stinknormale itunes-shop-einkäufer-apple-nutzer-kennung da reichlich wenig, weil’s nur für registrierte Händler, Shoppies o.ä. gedacht ist.

    Parnoide Spinner ^^

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook zulegen..vielleicht wirds dann ja ein Macbook.

  • @ Bart121982:
    Februar geht ja noch. Wenn nicht schnell noch bei ebay reinsetzen und verkaufen. Irgendeiner bietet immer mehr als man denkt.

    Im Mediamarkt letzte Woche einen Mann gesehen, der einen MB (2,4GHz, 2Gig RAM) für 1199 Euro gekauft hat und stolz war, dass er es mit der 0% Finanzierung über die nächsten 18 Monate abstottern kann. ^^
    So ein Kurzsichttiger.
    Einziger Sieger: Der rote Container.

  • hab gehört bzw. gelesen das apple ein netbook vorstellt. preis soll vermutlich knapp unter 400 us dollar sein.

  • Derzeit kostet das aktuelle MacBook ja auch nur noch etwa 850?, wenn man die richtigen Seiten kennt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven