ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Neue Apple-Notebooks im April?

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Laut der US-Webseite Mac Rumors nennt eine taiwanesische Zeitung Details zu dem seit geraumer Zeit erwarteten Update von Apples Notebook-Linie. Demnach sollen noch in diesem Monat die Modelle MacBook, MacBook Pro und MacBook Air aktualisiert werden, neben neuen Prozessoren wird unter anderem mehr Festplattenspeicher und eine verlängerte Akkulaufzeit erwartet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2010 um 22:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich stimmen die Gerüchte, ich brauche bald ein MacBook Pro und will dabei nicht für die alte hardware gleich viel Geld hinblättern wie für die neue :D

  • Zu der Meldung würde evtl. passen, dass aktuell im „Refurbished Store“ wieder „Air“ und „Pro“ MacBooks zu haben sind. In den letzten Wochen war da nüscht zu finden.

  • Jeder Tag früher dass es kommt ist besser. Ich schließe mich nämlich blaqqra1n an. Mein Laptop ist far outdated und ich will nicht für was altes so viel Geld ausgeben… Insgeheim hoffe ich auf ein Blueray-Laufwerk und einen 512+ MB Graphikchip

  • Apple hat meine Wunschliste vorliegen und ich hoffe, dass viele Punkte abgehakt wurde:
    – Blu-ray-Laufwerk
    – HDMI 1.4
    – eSATA
    – weiterhin Antiglare-Display
    – bei 17er eine Tastatur mit Nummernblock

  • Im web ist auf ein paar seiten zu lesen das Apple evt morgen auf dem Special Event zum kommenden iPhone OS 4.0 schon einen Einblick in die neuen macbooks geben könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert