ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Neue Apple-Notebooks im April?

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Laut der US-Webseite Mac Rumors nennt eine taiwanesische Zeitung Details zu dem seit geraumer Zeit erwarteten Update von Apples Notebook-Linie. Demnach sollen noch in diesem Monat die Modelle MacBook, MacBook Pro und MacBook Air aktualisiert werden, neben neuen Prozessoren wird unter anderem mehr Festplattenspeicher und eine verlängerte Akkulaufzeit erwartet.

Montag, 05. Apr 2010, 22:28 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich stimmen die Gerüchte, ich brauche bald ein MacBook Pro und will dabei nicht für die alte hardware gleich viel Geld hinblättern wie für die neue :D

  • Zu der Meldung würde evtl. passen, dass aktuell im „Refurbished Store“ wieder „Air“ und „Pro“ MacBooks zu haben sind. In den letzten Wochen war da nüscht zu finden.

  • Jeder Tag früher dass es kommt ist besser. Ich schließe mich nämlich blaqqra1n an. Mein Laptop ist far outdated und ich will nicht für was altes so viel Geld ausgeben… Insgeheim hoffe ich auf ein Blueray-Laufwerk und einen 512+ MB Graphikchip

  • Apple hat meine Wunschliste vorliegen und ich hoffe, dass viele Punkte abgehakt wurde:
    – Blu-ray-Laufwerk
    – HDMI 1.4
    – eSATA
    – weiterhin Antiglare-Display
    – bei 17er eine Tastatur mit Nummernblock

  • Im web ist auf ein paar seiten zu lesen das Apple evt morgen auf dem Special Event zum kommenden iPhone OS 4.0 schon einen Einblick in die neuen macbooks geben könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven