ifun.de — Apple News seit 2001. 18 866 Artikel
   

Neue Apple-Firmenzentrale bekommt Besucherzentrum mit Aussichtsplattform

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die neue Apple-Firmenzentrale in Cupertino wird Besuchern deutlich mehr zu bieten haben, als das bisherige Hauptquartier. Der Konzern plant ein extravagantes Besucherzentrum mit Aussichtsplattform.

500

Aus den regelmäßig von der Stadtverwaltung Cupertino veröffentlichten Planungsunterlagen geht hervor, dass Apple dort wie bisher auch einen für Besucher zugänglichen „Company Store“ betreiben wird, dieser aber deutlich geräumiger ausgelegt und um einen Gastronomiebereich und ein Aussichtsplattform erweitert wird.

700

Den vom Silicon Valley Business Journal zusammengetragenen Informationen zufolge bietet sich von der von Glaswänden umringten Plattform ein hervorragender Blick aus 7 Metern Höhe auf das sonst von außen nicht sichtbare, architektonisch extravagante Hauptgebäude. Der neue Company Store soll auf rund 3000 Quadratmetern Fläche aktuelle Apple-Produkte anbieten und wird sicher wie bisher auch exklusive und nur an diesem Ort erhältliche T-Shirts und sonstige Werbeartikel vorrätig haben. Ergänzt wird das Ganze durch ein ebenerdig angesiedeltes Café.

Planmäßig wird Ende 2016 mit der Fertigstellung des Bauprojekts gerechnet.

Donnerstag, 30. Jul 2015, 11:22 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, ein „Ich war in der Apple Firmenzentrale und alles was ich gekauft hab ist dieses blöde T-Shirt!“-Shirt aus Cupertino. Da werde ich doch gleich mal den Flug buchen :)

  • Also mein „Infinite Loop 1“ – Shirt mit der Adresse in der Form des Unendlichkeitszeichens finde ich schon ziemlich cool :-)

  • Ich finde dein T-Shirt auch cool.

  • Waren gestern bei Apple. der Store ist geschlossen. Es wird in der alten Zentrale gerade ein neuer gebaut. Man kann aktuell nichts kaufen und Apple nicht besuchen.
    Der Store in Palo Alto ist umgezogen in einen neuen ein paar Meter weiter der aber nur das übliche anbietet

  • Wir waren auch da gewesen. Schon sehr enttäuschend. Hatte mir mehr erwartet von Infinity Loop 1. Dann müssen wir halt nochmal rüber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18866 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven