Musik-Freitag

Neue Alben von den Sportfreunden, Das Bo u.a. für 5 Euro, kostenlose Singles und mehr

10 Kommentare
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von den Sportfreunden Stiller, Laura Marling und Das Bo als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden.

    amazon-neu

  • Auch immer einen Blick wert sind die Angebote MP3-Alben für 3,99 Euro, MP3-Schnäppchen sowie die MP3-Alben und Greatest Hits für je 5 Euro.

    Wie der MP3-Kauf bei Amazon vom Computer aus abläuft, zeigen wir hier im Video. Wenn ihr das Ganze vom iPad aus tun wollt, lest ihr hier wie das geht.

  • Bei iTunes könnt ihr als kostenlose Single der Woche aktuell den Titel „Staub“ von Maxim laden.
  • Künstler der Woche” bei Amazon ist Jamie Cullum. Neben einem kostenlosen Song zum Download könnt ihr dort Konzerttickets sowie ein signiertes Keyboard gewinnen.
  • Gratis-App der Woche ist das gestern bereits von uns erwähnte Angry Birds Space. Die App gibt es in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad.
Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Uhh Maxim als kostenlose Single. Endlich mal wieder was Vernünftiges! “Herr Sorge” war die letzte gute kostenlose Single der Woche, bis jetzt.

    — Benjamin
    • Geschmackssache. Für mich war bisher nichts dabei. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)

      — ShirtArt-Avenue.de
  2. Jep, die Spirits haben mich heut morgen im Bad begleitet, Stunde zu spät gekommen, aber es hat sich gelohnt!

    — Fridix
    • die deluxe version hat 19 titel, richtig. von den 19 tilteln sind aber 5 doppelt, in anderen versionen aufgenommen, für die tonne!!! die fehlenden zwei anderen lieder wird man verkraften. ich empfehle die 5.- version, günstiger gehts nicht, der aufpreis zu der deluxe version ist durch NICHTS gerechtfertigt…

      — erklärbär

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14839 Artikel in den vergangenen 4805 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS