ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Neue Alben von Roger Cicero, Peter Licht und mehr für 5 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
Das Bild einer Katze

Auch in dieser Woche lohnt sich für Musikfans ein Blick auf die Amazon-Aktion Neu für 5 Euro. Unter anderem gibt es dort noch bis morgen die neuen Alben von Roger Cicero, Peter Licht, Megadeth und Lou Reed zum Sonderpreis.

Auch die Aktion MP3-Alben von 2 bis 5 Euro ist noch am Laufen, ier finden sich knapp 250.000 auf durchaus akzeptable Preise reduzierte MP3-Alben.

Samstag, 29. Okt 2011, 11:37 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Holla, auch ein neues Album von Bush.

  • kann ich diese alben auch bei itunes importieren?
    versuche seit gestern das neue album von roger cicero im itunes-store downzuloaden. bekomme immer fehlermeldung, dass der artikel zur zeit geändert wird und ich es später versuchen soll

    • Wenn du bei Ama die mp3-Titel/-Alben mit dem dort empfohlenen Download-Prog. runter ziehst, wird alles automatisch zu deinem iTunes weiter geleitet. So die Grundeinsetllung, du kannst es aber unter Voreinstellung auch unterbinden. Zumindest läuft es auf PCs so.

    • Der sehr kleine Amazon downloader fragt dich sogar am Ende „zu iTunes Bibiliothek hinzufügen?“ Man merkt kein unterschied (coverbild alles bei). Nur Digitale Booklets muss man sich im Explorer etc angucken. Ich hab alle meine Alten mp3’s in meiner iTunes Bibiliothek drin. mp3 bleibt mp3. Egal woher die ist. Amazon hat auch kein DRM Kopierschutz.

    • Kann man das nicht mit jeder MP3-Datei machen?

      • Jaaa. Meine iTunes Bibl. besteht fast ausschl. aus gerippten CD’s in AAC Codierung. Covers gibt’s bei Amazon und wenn man mal die Intel. Wiedergabelisten im Griff hat, dann ist iTunes eine prima Mediathek und obendrein noch kostenlos. Gilt nat. auch für mp3’s. Was ich allerdings echt vermisse, ist über die Remote App auch den Equalizer bedienen zu können.

  • bestens, dann brauch imich heute wenigstens nicht mehr ärgern! danke!

  • Amazon hat übrigens jeden Freitag die neuen Alben für 5€ im Angebot.

  • Hab das selbe Problem mit den neuen Album von Roger Cicero. Kann es nicht laden und bekomme immer wieder die Fehlermeldung mit den Änderungsarbeiten. iTunes hat sich auf meine Mail dazu noch nicht geäußert.

  • Ich versteh einfach nicht warum dieser Cicero aufeinmal so gehypted wird. Für mich neben Udo Lindenberg so mit das ätzendste was es an deutscher Musik gibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven