ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Neue AGB kündigen Ping-Seitenleiste an

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der iTunes Store bittet seit gestern zum Absegnen neuer allgemeiner Geschäftsbedingungen. Die relevanten Änderungen beziehen sich offensichtlich auf die baldige Einführung einer Ping-Seitenleiste.

Ähnlich wie wir es bereits von der Genius-Seitenleiste kennen, kann man vermutlich zukünftig auch eine seitliche Spalte mit Informationen, Statusmeldungen und Empfehlungen aus Apples „Sozialem Netz für Musikfans“ direkt in der eigenen Musikbibliothek einblenden.
(Danke Tobias + Edwards)

Samstag, 25. Sep 2010, 9:37 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Solange man das einfach abschalten kann wärs mir egal

  • Wiesokannmanhiernichtseinenforumnamenbenutzen

    Oh, wie toll. Wen interessiert’s?

  • Ich habe ein dickes Problem mit Gangstar Miami Dingsda: sobald ich die Tastensperre (auf meinen Touch 1st Gen 3.1.3)Reinmache Stürtzt der iPod mitsamt Spiel völlig ab d.h. Der Bildschirm bleibt minutenlang tot bis der Lockscreen erscheint und mich um mein Kennwort bittet das ich eigentlich erst nach eine Stunde eingeben muss? Neuinstallation hat nicht geholfen…. :(

  • Den Ping-Mist brauche ich überhaupt nicht!

  • Mit dem neuen iTunes Update 10.0.1 ist die Sidebar dann auch zu verwenden ;) Man muss nicht die AGBs durchforsten sondern nur das Update installieren …

  • Expertenmeinung

    Gut wäre ein Button, der Ping komplett stilllegt, also nicht weltweit, so wie mir das versehentlich am DO mit Facebook passiert ist… sorry, nochmal!

  • Wer’s braucht, ich kann auch ohne Ping und denn ganzen „Sozialen Netzwerk“ Mist leben und solange ich das Abschalten kann soll’s mir Egal sein ob es dafür eine Seitenleiste gibt oder nicht.

  • Ich würde mich freuen, wenn Apple sich an seine eigenen AGBs halten würde. Ich habe Ping schon lange deaktiviert, aber es wird immer noch mein voller Name angezeigt.

  • @Ancro: genau soetwas finde ich zum Kotzen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven