ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Neu von GEAR4: Angry-Birds-Cases für das iPad 2

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Der britische Zubehörspezialist GEAR4 bietet schon seit einiger Zeit Schutzhüllen mit Angry-Birds-Motiven an. Nach dem iPod touch 4 und dem iPhone gibt die bunt bedruckten, robusten Kunststoffschalen nun auch für das iPad 2. Insgesamt drei verschiedene Motive aus der beliebten Spielereihe werden für jeweils knapp 40 Euro angeboten. Die Hüllen werden hinten auf das iPad aufgeclipt und sitzen dabei außerordentlich sicher und gut. Sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente sowie die rückseitige Kamera sind ausgespart. Das iPad wird so in erster Linie vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen der Rückseite geschützt, darüber hinaus dürfte die Hülle aus Hartkunststoff zumindest in gewissem Maß auch gegen Sturzschäden helfen.

Zu kaufen gibt es die neuen Cases in Deutschland unseres Wissens bislang noch nicht, über Amazon lassen sich die drei Designvarianten aber zumindest schon vorbestellen – die Verfügbarkeit wird mit 3 bis 5 Wochen angegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2011 um 10:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß nicht was ich davon halten soll. Ist mir nicht dezent genug.

  • Sieht aus wie meinE alte Butterbrotdose von ’78; nur hatte ich „Wicki und die starken Männer“ drauf.

  • Ich würde es begrüßen, wenn nur den Leuten eine Gewinnchance eingeräumt wird, die wirklich auch ein iPad 2 haben. Wenn ich schon hier lese, dass iPhone Nutzer mitmachen wollen, obwohl sie anscheinend keinen Verwendungszweck haben, dann wird mir übel. Eine angenehmere Lösung wäre doch, dass man ein Foto von seinem iPad 2 mit Angry Birds machen muss.

  • schöne Idee sowohl von iFun als auch von GEAR4 … als begeisterter AB Spieler musste ich natürlich sofort mitmachen ;)

  • Theshowerpower 
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven