Neu von EA: Tiger Woods PGA Tour 12 für iPhone und iPad

16 Kommentare

Mit der “Tiger Woods PGA Tour 12″ bringt Electronic Arts die beliebte Golfsimulation erstmals nicht nur für iPhone und iPod touch (5,49 Euro), sondern auch für das iPad (7,99 Euro) in den App Store.

Neben schnellen Solo-Partien bietet die App die Möglichkeit, sich im Mehrspiermodus (Wi-Fi oder Bluetooth) mit Freunden zu messen, in der “Tiger-Challenge” seine persönlichen Skills zu verbessern oder im PGA-Tourmodus die bekanntesten Golfplätze der Welt zu spielen.

Wer vor dem Kauf testen will, kann sich über drei Löcher hinweg mit einer kostenlosen Lite-Version der App vergnügen.

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. “Wer vor dem Kauf testen will, kann sich über drei Löcher hinweg mit einer kostenlosen Lite-Version der App vergnügen.”

    Das sollte es mal für Frauen geben…;-)

    — regeNBob
  2. Ich will mir das Ipad 2 kaufen, sobald es im Centro Oberhausen wieder verfügbar ist (ich kann warten, das Geld rennt nicht weg).

    Ich wollte mir das weisse ipad 2 holen. Habe nun aber gelesen, dass wenn man abends video darauf anschaut, der weiße Rahmen nerven soll.

    Warum ,wieso ,weshalb “weis” ich leider nicht.

    kann das einer bestätigen oder dementieren?

    lg

    Clemens Bayer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS